MichWitz schrieb:So, auch ich hab jetzt schonmal umgestellt und hoffe bald mit dem Sparen anzufangen :lol:
Bin mal gespannt, wie schnell es geht - zum einen die Tarifumstellung - und zum anderen, bis ich die HW (Fritz!Box) bekomme - ich schätze mal, dass die Fliesbänder die für AVM arbeiten zur Zeit am glühen sind :wink:
MichWitz
PC-Doktor schrieb:Super, das man als Bestandskunde schon wechseln kann.
Die Frechheit sind natürlich die 99,95 ¤ einmalige Bereitstellungsgebühr .
Und ich dachte schon, das es nur die 0900...... Servicenummer ist. Damit hätte man ja noch leben können, da man die ja nicht so oft anruft.
Ein heißer Tipp!
Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:
* supergünstige Hardware für Sie!
* attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
* kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
* endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!
Im Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!
auch aus CC* endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!
Bei dem Wechsel werden die Leistungsmerkmale Fastpath und Upstream 384 deaktiviert.
Diese Meldung bekommt jeder!So, hab jetzt eine Wasserstandsmeldung von 1&1 zu meinem Upgrade bekommen.
Die Umschaltung von TCom zu 1&1 wird vorraussichtlich 12 Tage dauern - zeitiger ist unwahrscheinlich