Deutschland Flat für Bestandskunden ab Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich auch ob ich jetzt schon wechseln sollte, die Flat könnte ich jetzt auch bekommen. Könnte es sein das ich dann nicht mehr die FritzBox subventioniert bekomme?

hab auch gerade gewechselt. Aber wie ist es eigentlich ??? Ich hab im mom 1000DSL Flat PLUS oder so beim 1und1 und anschluss beim T.com. Beim Upgraden hab ich auf 3000DSL gstellt. Muss ich jetzt beim T.com auch auf 3000 wechseln oder geht es autom ?

MichWitz schrieb:
So, auch ich hab jetzt schonmal umgestellt und hoffe bald mit dem Sparen anzufangen :lol:

Bin mal gespannt, wie schnell es geht - zum einen die Tarifumstellung - und zum anderen, bis ich die HW (Fritz!Box) bekomme - ich schätze mal, dass die Fliesbänder die für AVM arbeiten zur Zeit am glühen sind :wink:

MichWitz

Wo hast du die Fritzbox bestellt - bei mir ist bei einem Wechsel zur Deutschland-Flat keine Möglichkeit , die Fritz zu erstehen ???

Re: Wechsel in Deutschlandflat

PC-Doktor schrieb:
Super, das man als Bestandskunde schon wechseln kann.
Die Frechheit sind natürlich die 99,95 ¤ einmalige Bereitstellungsgebühr .
Und ich dachte schon, das es nur die 0900...... Servicenummer ist. Damit hätte man ja noch leben können, da man die ja nicht so oft anruft.

Hä ??? Wenn man von Fair Preis Flat in D-Flat wechselt muss man 99,95 bezahlen ??? - Wo steht denn das ???- Ups jetzt habe ich es ! :oops:

Also dsa gibts doch gar nicht --- dann lohnt sich ja nur noch ein Providerwechsel zu freenet ! ;)

@megabum
mit dem wechsel deines Vertrages hast du T-Com automatich gekündigt !
AGB nicht gelesen?
DSL3000 läuft dann über 1und1 inkl. Rechnung.

Moin,
Habe ich gerade im CC gelesen:

Ein heißer Tipp!

Warten Sie noch mit Ihrem Tarifwechsel - denn in wenigen Wochen bieten wir Ihnen ein superattraktives Angebot! Das Warten lohnt sich für Sie gleich mehrfach:

* supergünstige Hardware für Sie!
* attraktiver Einstieg in DSL-Telefonie!
* kostenloser Wechsel zu 6.016 kbit/s Highspeed mit City-FLAT für 6,99 EUR/Mt.* oder Deutschland-Flat für 9,99 EUR/Mt.*
* endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!

Im Juli werden Sie automatisch von 1&1 per E-Mail ausführlich über dieses tolle Angebot informiert!
Entscheiden Sie sich also in wenigen Wochen für 1&1 DSL der nächsten Generation – es wird so schnell nichts Besseres geben!

Christian

* endlich tolle Zusatzoptionen wie Fastpath und hohen Upstream nutzen!
auch aus CC
Bei dem Wechsel werden die Leistungsmerkmale Fastpath und Upstream 384 deaktiviert.

Wenn ich das richtig lese, wird, wenn ich Fastpath nehme und später die Geschw. wechsel diese Option wieder deaktiviert :?:
oder ist das nur wenn ich von T-Com wechsel :?:
sonst müßte ich ja 2x zahlen

Gruß
Klaus

hmm soviel ich weis die 99¤ müss ma zahlen wenn man zu 1000DSL wechselt. Die restliche 2000 usw... bleiben gebüherfrei stimmts ?

Aber die "FRITZ!Box Fon WLAN 7050" ist noch nicht dabei, oder?????

von 1000 zu 1000 100 Euro
von 1000 zu 2000 50 euro - dann wechsel in D-flat 0 euro

fritz box ist noch nicht dabei .....

Interessant ist ja für die Bestandskunden, wieviel sie für die Zusatzleistungen und Wechsel bezahlen müssen,
für mich hören sich die Preise im CC so an als wären sie für Wechsler

Gruß
Klaus

Hallo,

also bei mir kam, nachdem ich das Upgrade von der Fair Preis Flat DSL 2000 auf die Deutschland Flat angeklickt habe, direkt eine Site mit HW Bestellungen - die normale FritzBox für glaube ich knapp ¤40, die FritzBox fon mit und ohne WLAN für knapp ¤65 und dann noch die diversen Adapter für WLAN (USB, PCCard etc.). Sprich fast so wie bei Neukunden - nur ein klein wenig teurer.

Die ¤99 für den Wechsel waren nur wenn Du auf 1Mb gehst, da das 1&1 nicht supentioniert - genauso kostet der SpeedUpgrade nach 3Mb (von 2Mb) die ¤50 - ich finde aber, dass sich das derzeit nicht lohnt. Wenn in einigen Monaten die 6Mb angeboten werden für den Preis von den derzeitigen 3Mb zahlt man sonst wieder ¤50 für den Wechsel - sprich die ersten 50 kann man sich jetzt sparen.

MichWitz

Moin,
ich denke Stand der Dinge ist das Fastpath und Upstream deaktiviert werden.
Das Upgrade auf höhere Geschwindigkeiten kostet 49¤.

Ab nächsten Monat ändert sich:
Fastpath und Upstream können beibehalten werden (von T-Com zu 1&1)
Fastpath und Upstream können neu aktiviert werden (bei 1&1)
Beim Wechsel von 1000 auf 6000 (1&1 zu 1&1) entfällt die Wechselgebühr von 49¤
Es gibt Hardware dazu Preis? (vermutlich günstig aber etwas mehr als bei Neukunden(WLAN S0 für 65¤????))

Was bleibt ist die Vertragslaufzeit – Ich denke mal 12 Monate ab Upgrade.
Es heißt noch wenige Wochen warten. Ich vermute also man macht den Altkunden je nach alter Vertragslaufzeit Angebote in Gruppen. In der ersten Juli Wochen den Ältesten Kunden in der nächsten dann weiteren.
Was nützt es wenn alle am 1. Juli ein Upgrade wollen und 1&1 sowieso nicht mit den Aufträgen hinterher kommt.
Also jetzt auf 3000 wechseln und 49¤ bezahle oder noch mal 3-6 Wochen warten.
PS: Alle Zeitangaben sind bei 1&1 natürlich ohne Gewähr – reine Schätzungen meinerseits.

Christian

Also unter Upgrate steht bei mir" Bitte beachten""Mindestvertragslaufzeit:

* 12 Monate, wenn Sie neu in einen DSL PLUS bzw. 1&1 DSL Tarif wechseln und dabei keine neue Hardware bestellen.
* Verlängerung um weitere 12 Monate, wenn Sie bei einem Tarifwechsel Hardware dazubestellen.
* Keine Änderung der Mindestvertragslaufzeit bei Tarifwechseln innerhalb der DSL PLUS Tarife."

So, hab jetzt eine Wasserstandsmeldung von 1&1 zu meinem Upgrade bekommen.

Die Umschaltung von TCom zu 1&1 wird vorraussichtlich 12 Tage dauern - zeitiger ist unwahrscheinlich

Einzig beunruhigend für mich ist, dass auf keiner Mitteilung von 1&1 steht, dass ich auch einen Wechsel von FairFlat in DeutschlandFlat beantragt habe. Doch ich hoffe mal, dass man dies nur in den Standardmai-Antworten nicht mit rein schreibt - oder viel mehr - ich hoffe es.

Hat von Euch - Bestandskundenwechslern - jemand eine Bestätigung erhalten, dass er einen Wechsel von einer Fair oder Plus Flat in die Deutschland Flat beantragt hat?

MichWitz

So, hab jetzt eine Wasserstandsmeldung von 1&1 zu meinem Upgrade bekommen.
Die Umschaltung von TCom zu 1&1 wird vorraussichtlich 12 Tage dauern - zeitiger ist unwahrscheinlich
Diese Meldung bekommt jeder! ;)
Meine Schwester auch ... vor 8 Wochen! :evil:

Aber dafür gibt es ja einen eigenen Thread!

Viel Glück! ;)

Die Frage ist nur fallen die 99,95 Euro an, wenn ich in einem Zug - es geht net anders :( - von 1000 auf 2000 gehe und dann in die D-Flat wechsle ???
Oder verlangen die dann 99,95 für D-Flat und 49,95 für Bandbreitenwechsel :?: :?: :?:

Die Frage stelle ich mich auch gerade.
Eigentlich sollte 1und1 doch froh sein, das ich mit dem DSL zu ihnen gehe und dann soll ich noch bezahlen dafür?!?

Situation momentan: DSL 1000 bei Telekom + Fair Flat 100 bei 1und1

Ich wollte eigentlich in die Deutschland Flat rein und gleichzeitig auf DSL 2000 erhöhen. Muss ich trotzdem zahlen?!

Gruss

für die die noch nicht gewechselt haben,konnen doch 0180 tel Nr anrufen oder? kann man doch einfach fragen,beim wechseln müssten wir doch ein punkt machen für 12 cent oder 99 cent. Ich hab für 99 cent :(, sonst hätte ich nachgefragt!!

.. ich habe letzten Freitag zur Deutschland-Flat gewechselt, hatte schon einen 1und1 3000 DSL-Anschluss, und bei mir stand nix von einer Einrichtungsgebühr oder Wechselgebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.