ganz schön langer Text
Hallo zusammen,
ich dachte mir vor einer Stunde, schau mal gerade ins Internet, ob es etwas neues gibt.
Aber was ich hier jetzt gelesen habe, kommt mir auch bekannt vor.
Ich hatte den 5000GB tafrif und telefoniete die Minute für einen Cent.
Da wir aber mit den 5000 GB nicht mehr auskamen, und wie es manchmal so ist, rief mich ein 1und1 Mitarbeiter an, ob ich nicht lieber die Flate für 9,99 Euro bestellen möchte.
Ich dachte klasse, das kommt gerade richtig.
Also bestellt ich auch gleich die Telefonflate für 9,99 Euro im Monat.
Man sagte mir, ich müsste nichts verändern.
Sie würden mir den Freischalte Termin zu mailen.
Große vorfreude auf den gewissen Tag.
Morgens bekam ich bescheid, ab heute könnten wir sürfen und Telefonieren solange wir wollten.
Klasse, ich gab feuer frei für meine Kidis, was sie auch dankend annahmen.
Eines Tages, ich wollte ins Internet, nichts hat geklappt.
Das Telefon hatte kurz ein freizeichen, dann hörte sich das Freizeichen etwas anders an, na ja , dachte ich mir, klappt zum Glück wieder.
Nur das ich nicht ins Internet kam, verstand ich nicht.
Also rief ich 1und 1 an.
Ich wurde vertröstet, weiter geleitet ( siehe Text vom ersten langen Beitrag )
sonst wiederhole ich hier alles.
Irgendwann hatte ich einen sehr netten , fähigen Mitarbeiter, der mir in zwei Miinuten weiter geholfen hat .
Er sagte mir: ich solle mal die Seite von der Fritzbox gehen, an auf Internet,
Tarifübersicht, dann das Häckchen raus nehmen und übernehmen anklicken.
UND SIEHE DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, es klappt wieder wunderbar, bis heute .
Ach ja, das Telefonieren hat mich sehr viel gekostet, denn das ging auf die Telekom, die hat sich gefreut.
Meinen Kidis kann ich keine vorwürfe machen, ich gab ja das OK.
Viele Grüße
Paula123
PS.
Bitte die Rechtschreibefehler nicht beachten, bin nämlich keine Deutschlehrerin, lach.