Der Wechsel zur Betaversion ist nur aus der lizenzierten Version aus möglich, dass sollte auch bei der V1.49.73 über Übersicht/Software-Update funktionieren.
Vielen Dank der schnellen Antwort,
die ich sehr begrüße. Leider muss ich Dich entäuschen, da ich noch kein zahlender Kunde bin. Ich habe mir vor langer, langer Zeit, als Dein LCR noch kostenlos zu nutzen war, Deinen Code in meine Fritzbox geladen.
Das gespeicherte Archiv habe ich bei der Inbetriebnahme meiner AVM FBF 7270 vor einiger Zeit aufgespielt und mich seiner Funktion gefreut. Nachdem ich nun die derzeit neuste Firmware (Version 54.04.76) von AVM geladen habe, musste ich feststellen, dass der LCR nicht mehr auf meine Anrufliste zugreift. Liegt dies wahrscheinlich an der Möglichkeit die AVM nun bietet, mehrere Telefonbücher zu nutzen?
Nachdem ich Deine Webseite besucht habe, wurde mir plötzlich klar, wieviel Zeit inzwischen vergangen war und welche tollen Feature und Verbesserungen nun verfügbar sind.
Die wollte ich nun sofort live erleben. Mir war klar, dass diese aktuelle stabile Version V1.49.73 (V1.49.74 wurde mir nicht angeboten), nur eine Demoversion mit 14 Tagen Laufzeit ist. Würde sie halten was sie verspricht, wäre ich der Letzte der Deine (inwischen Eure?) Arbeit nicht unterstützen wollte, auch wenn meine Telefonrechnung selten höher als 20 Euro ausfällt. Zuletzt interessiert mich aber nicht mein (glücklicheweise) nicht merkbares Sparpetenzial, nein - vielmehr Deine Arbeit und die Möglichkeiten, die es bietet.
Leider gibt es in der letzten stable Version anscheinend Probleme mit dem Passworthandling und Sonderzeichen und dem damit verbundenen Zugriff auf die Anrufliste und andere Punkte(?).
Daher wollte ich gerne eine (stabile) und aktuelle Version testen und mir die Beta (1.50.12) dazu einspielen. Soll ich nun warten, bis Du eine stabile Version als Demo rausbringst und solange meine uralt Version weiternutzen, die ohnehin einwandfrei weiter updated, oder siehst Du einen anderen Weg einen Freund Deiner Arbeit zu gewinnen?
Liebe Grüße,
Michael