DECT Repeater für FB?

Meditak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen, da mir in diesem Thread leider keiner helfen konnte

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=193419

habe ich mich entschieden einen DECT Repeater zu besorgen? Welcher ist mit der FB kompatibel? Hat jemand Erfahrungsberichte? Danke schonmal für jeden Tipp ;)

GIGASET und kompatible (z.B.T-COM Sirius)
mit folgender Anleitung klappts bei mir wunderbar:
Code:
Gigaset Dect-Repeater anmelden

Ich habe gerade noch ein mal Resettet und angemeldet.
Noch ein mal wie ich das mache:
--Handteile sind angemeldet. FritzBox auf Repeaterunterstüzung geschaltet(Checkbox), und Pin auf 0000.
--Repeater befindet sich in Paarungsmodus, 1 Meter von FB entfernt. UND IST AUS!
   Paarungsmodus aktivieren:Repeater ausschalten, für 1-5 Sec einschalten, ausschalten, 
   für 25-35 sec einschalten, ausschalten
--Ich drücke DECT Taste an der FB, und halte 10 sec bis LED INFO blinkt.
--Sofort Repeater in die Steckdose, nach 3 sec raus und sofort rein.
--Repeater blinkt ganz schnell, ich gehe gemütlich Handteil holen, drücke Abheben, Taste 2, Taste *, und dann Auflegen.
Das wars.

Danke für Anleitung. Aber die Frage war ja nicht wies geht sonder mit welchen Geräten?! ;)

Gibt es da ne gute günstige Lösung? Wir haben noch ne alte ISDN Anlage mit DECT, damit geht es wohl nicht, oder? (GIGASET)

Ich habe halt angst dass ein Repeater mein Problem auch nicht Lösen wird :(
Bin mir nicht sicher ob das knacksen/unverständliche und abgehackte Reden vom DECT oder der Box allgemein kommt

@Meditak: In dem von Dir angesprochenen Thread hast Du einen Lösungsvorschlag (Post #5) bekommen. Bist Du dem auch mal nachgegangen ?

Wahrscheinlich ist deine Konfiguration in "Unordnung".

Hab sehr sehr oft neue und alte firmwares eingespielt und wieder von 0 angefangen. Ohne Erfolg :confused::confused:

Jab :) Keine Sicherungen oder so

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.