Debian und mISDN (gelöst)

ramazz0tti schrieb:
mal sehn, wie lange diesmal, bevor es sich wieder abgenutzt hat und der nexte rebuht faellich wird ...
hm, ja, noch nich mal bis jez seitm letzten posting.

Ich hoffe das bleibt auch so :) sollte es noch probleme geben, denke ich lassen die sich auch lösen!

crich schrieb:
Ich hoffe das bleibt auch so :)
dass man es alle paar stunden neu starten muss, weil der interne S0-bus eingeschlafen ist?

hoffentlich nicht ...

moin,

jez mit rc22 haelts immerhin schon uebernacht durch und ist am naechsten morgen immer noch benutzbar, allerdings bei datenverbindungen (X.75 transparent) diese meldung haufenweise im syslog ist immer noch:

kernel: channel_senddata: next_skb exist ERROR (skb->len=64 next_skb->len=64)

cu,
*markus*

Das ist doch schonmal was (also das es übernacht läuft :) Unsere PBX Uptime liegt inzwischen bei 11 Tagen!

Jedenfalls kommen diese next skbuff meldungen mit mqueue häufiger als früher, das ist im ersten moment nicht weiter kritisch.. ich werde dem mal weiter nachgehen wenn ich mit den anderen Problemen durch bin.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.