das klingeln am Parallelanschluss

also ich habs jetzt mal wieder versucht und bei mir scheint es jetzt zu gehen.

hab auch noch mal bei dus.et angerufen und die meinte, das problem wäre nur am anfang aufgetretten. seit 1-2 monaten hätte sich keiner mehr beschwert (vielleicht hats ja auc keiner mehr versucht) :)

ha, das wundert mich nicht, wenn ich hier im fred lese. erinnert mich an otto oder so: geht,geht nicht,geht... (btw, neuerdings wird das häkchen bei unerreichbar nicht mehr ernstgenommen) ich zumindest bin doch nicht dus.nets betatester und mache bei jedem fehlenden rufzeichen ein ticket auf... im übrigen, mea culpa, auch in anderen unterforen wird geklagt, dass die zeit bis zum ersten rufzeichen für den anrufer recht lang werden kann. systemimmanent?

was mich am meisten stört ist, dass beim Paralellcall praktisch 2 Rufe gestartet werden.

d.h nachdem der Call beim 1 Teilnehmer ankommt wird dieser nach Zeit X gecancelt und ein zweiter anruf aufgebaut. Nimmt man genau in dieser Zeit ab ist kein Teilnehmer darn. Angeblich Systembedingt. Leider kenne ich Systeme die keinen 2 Call aufbauen müssen bzw den ersten erst trennen....aber das liegt eben an der Lösung für die sich dusnet entschieden hat.

Ansage " Ihr Anruf wird weitergeleitet" geht nach 6 Monaten immer noch nicht zuverlässig.

Nach wie vor bei Paralellcall mit einem externen Ziel (Handy) kein Rufzeichen für einen Teilnehmer der auch bei Dusnet ist.

Ich lebe damit einfach.....

Schöne Weihnachten euch allen !

zitat: Nach wie vor bei Paralellcall mit einem externen Ziel (Handy) kein Rufzeichen für einen Teilnehmer der auch bei Dusnet ist.

hab ich gerade bei mir getestet und hat bei mir zu mindestens bei dem einen test funktioniert

Habe auch mal wieder festgestellt das bei Anrufen auf meiner Nummer (mit weiterleitung) kein Rufzeichen zu hören war.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.