@ Morgi - Ich denke mal schon, daß ich weiß, was ich da mache und mich schon seit 2000 mit SIP befasse.
Die Tatsache, daß bei mir alles ordentlich funktioniert und ich schon fast alle Hard-und Softwaren erfolgreich zum Laufen gebracht habe, spricht wohl für mich.
Ich kann auch Dus.net nicht vorgreifen, wenn man dort etwas publizieren will, dann macht das die Technik selbst.
Also,keine Glaskugel, sondern Andeutungen, wozu ich auch nicht mehr sagen kann und sollte, da dafür eine offizielle Stelle zuständig ist.
Ich befinde mich hier als Privatperson im Forum und vertrete nicht meinen Arbeitgeber.
Deshalb ist auch meine Signatur recht spärlich.
Ich weiß auch nicht, was Ihr vom Support immer zu hören bekommt, aber wenn es irgendwo hakt, dann stehen auch alle dazu und versuchen, dem Kunden zu helfen.
Es ist auch richtig, daß der Support nicht alles erfährt von der Technik und das ein oder andere Mal dort nachfragen muß, aber wer schon mal im Support gearbeitet hat, der weiß, daß es überall so ist.
Euer Ebi