Wir haben hier eine Fritz!Box 7170 in der Verpackung der Firma 1&1 bekommen.
Bei der Kontrolle des Kartoninhaltes stellte sich heraus, dass der im Handbuch unter 1.1 beschrieben 3-fach TAE/R/12 Stecker fehlte. Dafür fanden sich in dem Karton zwei Stecker, die nirgendwo im Handbuch beschrieben werden.
Bei 1&1 versprach man mir, den fehlenden Stecker sofort zu liefern. Leider dauern sofortige Lieferungen bei 1&1 eine ganze Woche. Die Freude währte nur kurz, in der Verpackung befand sich wieder ein ganz anderer Stecker als bestellt.
Die folgende Woche wurde dazu benutzt, den fehlenden Stecker zu bestellen. Die gesamte Woche über war bei 1&1 niemand zu erreichen. Der Telefonanruf brach sofort mit dem Besetzt-Zeichen ab.
Heute am Montag , dem Beginn der dritten Woche, gab es neue Nachrichten. In dem Produktservice teilte man mir mit, dass der oben beschriebene TAE-Stecker nicht mehr mitgeliefert wird und wir eine falsche Dokumentation bekommen hätte. Dabei liess man es bewenden.
Den richtigen Stecker haben wir immer noch nicht. Hat bereits jemand bereits
ähnliche Erfahrungen gemacht und kann über seine Erfahrungen berichten, wie man 1&1 möglichst schnell wieder los wird ?
joe89
Bei der Kontrolle des Kartoninhaltes stellte sich heraus, dass der im Handbuch unter 1.1 beschrieben 3-fach TAE/R/12 Stecker fehlte. Dafür fanden sich in dem Karton zwei Stecker, die nirgendwo im Handbuch beschrieben werden.
Bei 1&1 versprach man mir, den fehlenden Stecker sofort zu liefern. Leider dauern sofortige Lieferungen bei 1&1 eine ganze Woche. Die Freude währte nur kurz, in der Verpackung befand sich wieder ein ganz anderer Stecker als bestellt.
Die folgende Woche wurde dazu benutzt, den fehlenden Stecker zu bestellen. Die gesamte Woche über war bei 1&1 niemand zu erreichen. Der Telefonanruf brach sofort mit dem Besetzt-Zeichen ab.
Heute am Montag , dem Beginn der dritten Woche, gab es neue Nachrichten. In dem Produktservice teilte man mir mit, dass der oben beschriebene TAE-Stecker nicht mehr mitgeliefert wird und wir eine falsche Dokumentation bekommen hätte. Dabei liess man es bewenden.
Den richtigen Stecker haben wir immer noch nicht. Hat bereits jemand bereits
ähnliche Erfahrungen gemacht und kann über seine Erfahrungen berichten, wie man 1&1 möglichst schnell wieder los wird ?
joe89