@SteffenGrün
Wir hatten es zuerst mit weniger als 6 Sekunden ausprobiert, allerdings ohne Ansagetext. Leider klappte es mit 2 Sekunden nicht. Mit "bei vielen" kann ich leider nichts anfangen. Die Leute wollen weg von ihrem stationären Fax, um der Flut der Werbezusendungen zu entgehen.
Gruss
joe89
Damit will ich ausdrücken, dass die Zustellung der Hardware und Schaltung des dsl-Anschlusses problemlos geklappt hat.(1) kein Grund zur Beschwerde(2) s.o.
Warum muss ich mir eigentlich anhören, dass es bei Arcor problemlos klappt ? Was können die denn besser als 1&1 ? Warum wird seit 2005 an diesem Problem mit Hochdruck gearbeitet ? Warum soll ich eine Box 24 Stunden deaktivieren, wenn bekannt ist, dass es nicht zuverlässig klappt?(4) An diesem Problem wird mit Hochdruck gearbeitet
(5) Bei vielen scheint es zu klappen. Der Tipp des Ingenieurs ist nicht so schlecht. Allerdings reicht es, schon 2 Sekunden Pause zu machen, und dann seine normale Ansage zu machen. Es liegt wohl auch an bestimmten Faxgeräten, wenn es nicht funktioniert.
Wir hatten es zuerst mit weniger als 6 Sekunden ausprobiert, allerdings ohne Ansagetext. Leider klappte es mit 2 Sekunden nicht. Mit "bei vielen" kann ich leider nichts anfangen. Die Leute wollen weg von ihrem stationären Fax, um der Flut der Werbezusendungen zu entgehen.
Gruss
joe89