Hallo liebe Forumuser
Ich bin eine Anwender mit eingeschränktem Netzwerkwissen. Ich habe seit einigen Monaten den VTO4202F zu Hause mit VTH2421 am Laufen. Alles funktioniert bestens auch die App am Handy DMSS. Nun möchte ich auch noch eine Videoüberwachung mit AUßenkameras auf Basis HDCVI integrieren. Seit 3 Tagen habe ich den Dahua XVR5108HE-4KL-I2 Videorecorder am Laufen mit 2 Kameras. Er zeichnet auf und ich kann den Liveview auch jederzeit in der DMSS App sehen (P2P aktiviert).
nun hätte ich natürlich gerne die Kameras auch auf meinen ingesamt 4 Stk VTHs gesehen (dafür habe ich es ja gekauft), aber das mag mir nicht und nicht gelingen.
Ich habe am VTO IPC Setting den XVR hinzugefügt:
Am VTH taucht das auch entsprechend unter Monitor/IPC auf ohne Fehlermeldung. Wenn ich allerdings abspielen versuche, bleibt der Bildschirm schwarz und nach ca. 12 sec. kommt folgende Meldung:
"Gerät offline, bitte auswählen, ob überwachen oder nicht!"
Ich schließe daraus, dass der XVR offensichtlich keine Daten bereit stellt? Ich habe aber keine Ahnung, welche der XVR Einstellungen oder eventuell Netzwerkeinstellungen zu Hause angepasst werden müssten.
Alles hängt im gleichen Netz zuhause. UPnP Portmapping habe ich aktiviert, Der VTO ist der SIP Server. Ich habe habe wahrscheinlich irgendwo ein kleines Häkchen übersehen.
Ich freue mich auf ein paar Tipps für dummies!
LG Christoph
Ich bin eine Anwender mit eingeschränktem Netzwerkwissen. Ich habe seit einigen Monaten den VTO4202F zu Hause mit VTH2421 am Laufen. Alles funktioniert bestens auch die App am Handy DMSS. Nun möchte ich auch noch eine Videoüberwachung mit AUßenkameras auf Basis HDCVI integrieren. Seit 3 Tagen habe ich den Dahua XVR5108HE-4KL-I2 Videorecorder am Laufen mit 2 Kameras. Er zeichnet auf und ich kann den Liveview auch jederzeit in der DMSS App sehen (P2P aktiviert).
nun hätte ich natürlich gerne die Kameras auch auf meinen ingesamt 4 Stk VTHs gesehen (dafür habe ich es ja gekauft), aber das mag mir nicht und nicht gelingen.
Ich habe am VTO IPC Setting den XVR hinzugefügt:
Am VTH taucht das auch entsprechend unter Monitor/IPC auf ohne Fehlermeldung. Wenn ich allerdings abspielen versuche, bleibt der Bildschirm schwarz und nach ca. 12 sec. kommt folgende Meldung:
"Gerät offline, bitte auswählen, ob überwachen oder nicht!"
Ich schließe daraus, dass der XVR offensichtlich keine Daten bereit stellt? Ich habe aber keine Ahnung, welche der XVR Einstellungen oder eventuell Netzwerkeinstellungen zu Hause angepasst werden müssten.
Alles hängt im gleichen Netz zuhause. UPnP Portmapping habe ich aktiviert, Der VTO ist der SIP Server. Ich habe habe wahrscheinlich irgendwo ein kleines Häkchen übersehen.
Ich freue mich auf ein paar Tipps für dummies!
LG Christoph