- Punkte für Reaktionen
- 1
Ich war fleissig und habe neben einem von einem User gewünschten recht simplen Auerswald Export nun auch noch einen (deutlich komplexeren) Google Contacts Export eingebaut! Neu erstellte Google Kontakte landen im Ordner "Other Contacts", sollten also die "primären" Kontakte hoffentlich nicht zu sehr durcheinander bringen. Aber bitte vielleicht etwas Vorsicht walten beim lassen beim Benutzen dieser noch sehr neuen Funktion. Dürfte aber gut gehen, ich hab sie sogar getestet
Weitere große Features müssen jetzt erst noch ein bisschen warten. Wenn ich von den 2 Panasonic DECT Nutzern hier Code-Beispiele bzw. CSV/XML Beispiele gekriegt habe kommt aber vielleicht bald noch ein Panasonic Export dazu.
v3.4.0.5 [16.07.2012]
- aktualisiert: Neue v2.1 vom Google Data API integriert
- neu: Grandstream Export für GXP Telefone geschrieben
- neu: Grandstream Export für GXV Telefone deutlich überarbeitett
- neu: Auerswald Export
- neu: Google Contacts Export
- verbessert: Diverse kleine Code Verbesserungen und Aufräumarbeiten an mehreren Stellen
- bugfix: Crash beim holen von Google Kontaktbildern die lt. Google existieren dann plötzlich doch nicht da sind wird nun ignoriert
Download über die Contact Conversion Wizard Webseite
Wer in der alten Version den "automatischen Versionscheck beim Starten" aktiviert hat, bei dem sollte nun der normalerweise mit "CCW Homepage" beschriftete Button in grün ein "Update to: v3.4.0.5" anzeigen (der beim Klick darauf direkt die Downloadseite öffnet).
Weitere große Features müssen jetzt erst noch ein bisschen warten. Wenn ich von den 2 Panasonic DECT Nutzern hier Code-Beispiele bzw. CSV/XML Beispiele gekriegt habe kommt aber vielleicht bald noch ein Panasonic Export dazu.
v3.4.0.5 [16.07.2012]
- aktualisiert: Neue v2.1 vom Google Data API integriert
- neu: Grandstream Export für GXP Telefone geschrieben
- neu: Grandstream Export für GXV Telefone deutlich überarbeitett
- neu: Auerswald Export
- neu: Google Contacts Export
- verbessert: Diverse kleine Code Verbesserungen und Aufräumarbeiten an mehreren Stellen
- bugfix: Crash beim holen von Google Kontaktbildern die lt. Google existieren dann plötzlich doch nicht da sind wird nun ignoriert
Download über die Contact Conversion Wizard Webseite
Wer in der alten Version den "automatischen Versionscheck beim Starten" aktiviert hat, bei dem sollte nun der normalerweise mit "CCW Homepage" beschriftete Button in grün ein "Update to: v3.4.0.5" anzeigen (der beim Klick darauf direkt die Downloadseite öffnet).
Zuletzt bearbeitet: