Willkommen im Forum!
welche Fritz!Box mit welcher Firmware verwendest du? (weil bei div. Boxen/FW kann man ja direkt Online-Bücher verwenden und muss nicht über og Tool)
prüf mal deine Bilder oä.
bzw. schau dir doch mal die csv in excel bzw. in google docs an
was ist grundsätzlich anders zu dem Acc von deiner Frau - evtl. "Google 2-Wege Authentifizierung"?
Vielen Dank. Sorry für die verspätete Antwort, ich bin bisher nicht dazu gekommen, mich mit dem Problem zu beschäftigen.
Ist klar, dass ohne Angaben keine Antwort erfolgen kann. ;-)
Also: FritzBox 7270 V3 OS 05.21
Die Onlineversion vom google-Telefonbuch funktioniert zwar, gefällt mir jedoch leider nicht.
Ich würde gern die Kurzwahl- und Vanity-Funktionen nutzen und das ist über CCW ja möglich
Die Fehlerquelle Bilder kann ich ausschließen, da keine vorhanden sind. Die csv kann ich auch ausschliessen, da diese im Testaccount meiner Frau funktioniert.
Folgenden Testweg habe ich beshritten:
Mein Account: CCW geht nicht.
Meine Daten exportiert in CSV
Diese in den leeren Account meiner Frau importiert.
Account meiner Frau: CCW funktioniert.
Zu Deiner Frage "informerex":
was ist grundsätzlich anders zu dem Acc von deiner Frau - evtl. "Google 2-Wege Authentifizierung"?
=> wie kann ich das rausfinden. Mein googleaccount ist so im laufe der Zeit gewachsen. Zuerst nur für den Kalender, dann das Adressbuch und später Docs.... Der meiner Frau wird nur für den Kalender genutzt.
Mit den Einstellungen habe ich mich nicht beschäftigt. Wenn Du mir aber vielleicht sagen könntest, welche Einstellungen "tötlich" für CCW sind, dann wäre es eine grosse Hilfe
Vielen DANK und ich warte gespannt auf ein Ergebnis.
LG und DANKE