eventmedia
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Dass aber ausgerechnet ich nun darauf stosse, wundert mich nicht, ich bin bereits als "böser Betatester" verschrien LOL.Fritz!Box mag keine Bindestriche und ich habe sie bisher nie herausgefiltert. Da man in Outlook normalerweise keine drin hat ist es mir nie aufgefallen das es ein Problem ist, und erstaunlicherweise hat auch sonst noch keiner das bemerkt
Oder falls es jemand bemerkt hatte, war er jedenfalls sehr still...
Im Ernst: bei mehr als 1.000 Kontakten habe ich immer versucht, gewisse Konventionen einzuhalten. Nachdem ich bislang (größtenteils) schon Punkte und Forward Slashes eleminiert hatte (weil das schon zu Problemen in Scripts und Programmen geführt hat), bin ich an die Bindestriche noch nicht gegangen, vor allem, da sie ja auch zur Kennzeichnung von Nebenstellen eine übliche Verwendung finden.
Spitze! (Na ein Glück, dass ich mir noch nicht die Mühe gemacht habe, meine zu entfernen :hehe: )v2.5.5.1
- Entfernt nun auch "-" aus Rufnummern vor dem Exportieren (Download in Post#1)
Habe auch gesehen, dass es mittlerweile schon das 4. Update zu meiner Firmware gibt. Da ich aber nicht über die Box updaten kann, sondern zum Selbststricken der Custom-FW Linux brauche und sich derzeit aus organisatorischen Gründen auf keiner Maschine eins befindet, muss das momentan noch warten.Kann natürlich durchaus sein das sich die älteren Fritz!Boxen am Dateiformat der neueren Boxen verschlucken. Die 7170 wird ja - ca 4 3/4tel Jahre nach ihrem Erscheinen - inzwischen nur noch spärlich mit Firmwares bedacht
die vom CCW - glaube aber eh' nicht, dass da ein Problem ist - momentan scheint das mit den Rufnummern gelöst. Editieren oder hinzufügen kann ich immer noch nicht (was mich erst mal nicht stört) und das Problem mit der, zwar vorhandenen, aber nicht sichtbaren Anrufliste besteht ebenfalls noch. Das stört mich allerdings schon. Ich dachte sogar schon an ein Darstellungsproblem des Browsers - das ist es aber definitiv nicht...Die von Google oder die vom CCW erstellte Fritz!Box XML Datei?