CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

Guude,
@mega: Viel Spass beim IFA Einsatz....

Hast du denn ein konkretes Lieferdatum..?
Kann mir nicht denken, dass die Box so schnell ausgeliefert werden soll....;)

Maxdome schrieb:
Lieber maxdome-Kunde,

herzlich willkommen bei maxdome, dem größten Entertainment Portal. Wir freuen uns, dass Sie sich bei maxdome angemeldet haben!

Als Dankeschön haben wir Ihnen die kostenfreie Movie-FLAT aktiviert. Wählen Sie gratis und unverbindlich aus über 300 ausgewählten Videos Ihr Wunschprogramm.

Die Inhalte der Movie-FLAT finden Sie ganz einfach in Ihrem maxdome-Account unter "Meine Pakete". Wählen Sie dort den Link "Sie haben die Movie-FLAT abonniert. Hier geht's zu den Inhalten". Oder klicken Sie gleich hier: http://www.maxdome.de/movieflat

Übrigens: Da die Movie-FLAT für Sie grundsätzlich unbegrenzt kostenfrei zur Verfügung steht, ist eine Kündigung nicht notwendig.

Gute Unterhaltung und viel Spaß wünscht

Ihr maxdome Team
Lieferdatum stand da nicht.

Guude,
Lieferdatum stand da nicht.
..und Danke...!

Aber warten wir es halt mal ab. ;)

Ich freu mich jedenfalls ehrlich auf deine kommenden und, wie immer!, fundierten Testberichte...

Hab mir die Box auch gerade bei maxdome bestellt... Ob ich nun 100 oder 130 bezahle ist nun auch egal... Hauptsache das Teil lässt nicht allzulange auf sich warten ;-)

EDIT: Hab gerade die Bestellbestätigung erhalten: Die Lieferzeit Ihres Artikels beträgt aktuell 2-3 Wochen....

Also, dann warten wir mal ab, was passiert...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir gerade bei Maxdome die neue Box bestellt. Habe auf Bestellung abschicken geklickt und dann kamm nur vielen Dank für Ihre Bestellung o.ä..
Habe bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen. Oder bekommt man keine??
Bin ja schon registrierter Nutzer von Maxdome.

Gruß Carsten

Keine Sorge...

Ich bin auch registrierter Maxdome User... Ich hab um 20:10 die Bestellung abgeschickt und gegen 22:45 kam die Bestätigung...

Bin schon auf den Test von Euch gespannt, insbesondere ob nun die Benutzerdaten nicht mehr vergessen werden und was alles mit dem Internet-Browser möglich ist.

Habe gerade meine Bestätigung bekommen.
Die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen.
Das ist ja der HAMMER.
Haben wohl zu viele schon bestellt wa???

Gruß carsten

Habe auch meine Bestätiung bekommen. Weiß jemand, was der Artikel Maxdome 07/06 zu bedeuten hat?

Gruß,
Christian

interessant ist, dass auf der avm-homepage noch keine infos zu diesem produkt ersichtlich sind!

Ist eben doch hauptsächlich für Maxdome und kein 'freies' Produkt.

Zwischen 08.09.09 und 29.10.09 findet die AVM Solution Tour statt (Ich bin am 22.09.09 in Leipzig als AVM Partner gemeldet...) Dort wird bekanntgegeben, wann auch die Geräte offiziell verfügbar sind...

Unter aderem gehts dort um: - FritzBox 7390, Media Center 8260 und FritzFon MT-F

Hier könnt Ihr euch auch anmelden: http://www.avm.de/tour

Hier könnt Ihr euch auch anmelden: http://www.avm.de/tour
Nee, kann ich nicht, weil ich Endverbraucher bin... einer von jenigen, die sowas kauft und damit die Firma mitunterstützt; mit uns wollen AVM nichts direkt zu tun haben. AVM kam nicht mal zur IFA. Netgear war da, AVM wäre nicht fehl am Platz gewesen sein.

"ab 20:00 Get-together"... auf deutsch? Sei-zusammen? Bring-zusammen? Tue-zusammen?

Nee, kann ich nicht, weil ich Endverbraucher bin... einer von jenigen, die sowas kauft und damit die Firma mitunterstützt; mit uns wollen AVM nichts direkt zu tun haben. AVM kam nicht mal zur IFA. Netgear war da, AVM wäre nicht fehl am Platz gewesen sein.

"ab 20:00 Get-together"... auf deutsch? Sei-zusammen? Bring-zusammen? Tue-zusammen?

Dieser Link ist für Endverbraucher, sonst hätte ich ihn nicht gepostet!!
Partner werden nur bevorzugt behandelt... Da musst Du dich über www.avm-partner.de anmelden ;-)

Also, wer siich über www.avm.de/tour anmeldet, kann noch Glück auf freie Plätze haben....

@Pfingstler82: Die AVM-Solutions Tour ist NICHT für Endverbraucher. Das kannst Du z.B. auch daran erkennen, das bei den Anmeldedaten die Angabe des Firmennamen ein Pflichtfeld ist. Eine Anmeldung unter www.avm-partner.de ist nur für Fachhändler möglich. Hier wird bei der Registrierung ein Auszug aus dem Handelsregister bzw. ein Gewerbe-Nachweis von AVM angefordert. So war es jedenfalls vor einigen Jahren bei meiner Anmeldung.

@Pfingstler82: Die AVM-SolutionsTour ist NICHT für Endverbraucher. Das kannst Du z.B. auch daran erkennen, das bei den Anmeldedaten die Angabe des Firmennamen ein Pflichtfeld ist. Und eine Anmeldung unter www.avm-partner.de ist auch nicht für Endverbraucher.

1. Ich hab ja nicht gesagt, dass die Anmeldung bei www.avm-partner.de für Endverbraucher ist.
2. Kannst Du bei Firma irgendwas eintragen... Z.B. 1&1, Freenet oder Privat... Das ist denke ich egal... Hab auch ein Kumpel von mir angemeldet, ok da hab ich meinen Firmennamen eingetragen...
probieren kannste es doch... Wenn Du abgelehnt wirst, dann istss doch nicht so schlimm...

Um mal wieder zum Gerät selber zurückzukommen.... ;)

Mich würde interessieren, ob man die Fritz!Media mit Hilfe eines HDMI-RGB-Kabels, wie es zum Beispiel der PS3 beiliegt, auch an einem alten Röhrenfernseher betreiben kann? (es soll in der Tat noch Leute geben, die vor ein paar Jahren eine gescheite Röhre den damals bescheidenen LCDs vorgezogen haben).
Die Fritz!Media hat ja durchaus ein paar neue Funktionen, die durchaus interessant sind - auch ohne HD. Weiß da jemand vielleicht schon mehr oder zukünftig mal die Gelegenheit sowas auszuprobieren?

Die PS3 hat einen AV-Port und im lieferumfang ist lediglich ein AV-Kabel mit Composite- und Stereo-Cinch-Anschluss. Das HDMI Kabel musst Du zusätzlich erwerben. Wenn keine HDMI Anschlussmöglichkeit vorhanden ist, musst Du auf die 8020/8040 zurückgreifen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,189
Mitglieder
373,732
Neuestes Mitglied
Bandit24
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge