Hallo Herr Urban,
als erstes möchte ich und viele weitere Bekannte der Firma CARPO danken. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Leistung und vor allem mit dem günstigen Preis. Wir bedauern sehr, dass wir in unserer großen Familie nicht weiterhin alles Stück-für-Stück auf CARPO-VoIP umstellen können.
Vielen Dank, für den unternehmerischen Mut, sich mit einer Firma wie CARPO auf dem Markt behaupten zu wollen. Das (Discounter?)-Konzept sehe ich als BWLer als durchaus erfolgsversprechend, schade nur, dass es letztendlich doch nicht so hingehauen hat. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man als Unternehmer nicht alles richtig machen kann und man eine Firma manchmal trotz perfekten Konzepts aufgrund eines stark veränderten Marktes wieder schließen muss.
Ich bin sicher, dass CARPO, falls es funktioniert hätte eine Bereicherung für den deutschen VoIP-Markt gewesen wäre.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Sie Herr Urban einen guten Unternehmergeist haben und ein neues Konzept, vielleicht unter einem anderen (Firmen-)Namen angehen sollten. Den Misserfolg von CARPO dürfen Sie auf keinen Fall persönlich nehmen. Ich hoffe, dass Sie in nächster Zeit weder Depressionen bekommen noch krank werden.
Ich werde jetzt auf das weitere Vorgehen von CARPO vertrauen. Die Router in der Familie kann ich alle im Falle eines Falles über Fernwartung umstellen.
Mit freundlichen Grüßen
stofftiger, der auch gern selbstständig sein möchte und immer nur Pleiten fabriziert hat.