Wird denn das AVM Telefonbuch vom Callmonitor nicht in regelmäßigen Abständen aktualisiert?
Bei Änderungen im Telefonbuch wäre das doch notwendig.
Wenigstens ganz banal über einen cron oder bei jedem xten Anruf.
wengi
EDIT:
Ich speichere dauerhaft in der callers (damit ich die Namen nach meinen Wünschen ändern kann).
Wenn ich mich jetzt entschließe jemanden, der in der callers war, ins Telefonbuch aufzunehmen, damit die Nachtschaltung umgangen wird, werde ich immer den Eintrag aus der Callers angezeigt bekommen. (Ausser ich lösche den Eintrag)
Das ist nicht so gewünscht... oder doch?
Was spricht dagegen das AVM Telefonbuch vor der callers zu durchsuchen?
Bei Änderungen im Telefonbuch wäre das doch notwendig.
Wenigstens ganz banal über einen cron oder bei jedem xten Anruf.
wengi
EDIT:
Ich speichere dauerhaft in der callers (damit ich die Namen nach meinen Wünschen ändern kann).
Wenn ich mich jetzt entschließe jemanden, der in der callers war, ins Telefonbuch aufzunehmen, damit die Nachtschaltung umgangen wird, werde ich immer den Eintrag aus der Callers angezeigt bekommen. (Ausser ich lösche den Eintrag)
Das ist nicht so gewünscht... oder doch?
Was spricht dagegen das AVM Telefonbuch vor der callers zu durchsuchen?