- Punkte für Reaktionen
- 0
Was genau stellst du dir unter dem "Abfangen von Ranges" vor? Bitte erklär mal kurz.Iopodx schrieb:Aber ganze Ranges kann man (noch) garnicht abfangen, oder?
Andreas
Was genau stellst du dir unter dem "Abfangen von Ranges" vor? Bitte erklär mal kurz.Iopodx schrieb:Aber ganze Ranges kann man (noch) garnicht abfangen, oder?
out:request ^ ^\*#123(1..|200)$ regel-lautstaerke ...
out:request ^ ^\*#123 regel-lautstaerke ...
Für die Reelbox gibt es noch keine passende Funktion. Kann man bei der Reelbox irgendwie über ein Webinterface Nachrichten anzeigen? Oder gibt es irgendwo eine genaue Dokumentation dieser Box?MinchenXXL schrieb:Hi ich habe eine Reelbox und möchte das wenn mich einer anruft, dies auf der Box angezeigt bekommen.
buehmann schrieb:Für die Reelbox gibt es noch keine passende Funktion. Kann man bei der Reelbox irgendwie über ein Webinterface Nachrichten anzeigen? Oder gibt es irgendwo eine genaue Dokumentation dieser Box?
Andreas
Ich habe hier einen Hinweis gefunden, dass man das auf der Reelbox einstellen kann:MinchenXXL schrieb:Kann man irgendwo die Anzeigedauer einstellen?
Die Zeitdauer, die Meldungen eingeblendet werden kannst Du unter Setup->Sprachen/OSD->Anzeigedauer für Nachrichten (s) einstellen.