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Hi, wollte mal einfach ne Liste anfangen, wo jeder nur kurz einträgt, welche Werbe-Nummer in unter welcher Begründung angerufen hat.
Diese kann dann jeder in seiner Fritz!Box o.ä. sperren, um nicht auch belästigt zu werden.
Bitte zwischen einem Firmen-Name und 'Im Auftrag der Firma' unterscheiden!
Keine Diskussion zur Telefon-Werbung oder deren Verhinderung, dazu gibts schon Threads.
Zusätzlich alle Fälle der BNetzA melden!
Und ich fange direkt an:
018019933226530
Hat mich 3 mal im Minuten-Takt angerufen 'im Auftrag der Telekom'.
Beim ersten mal hab ich direkt gesagt, das ich das nicht brauch und habe aufgelegt.
Beim 2ten mal dann direkt zusammen-gefaltet, wegen der ungewollten Werbung und das ich keine will und er mich in Ruhe lassen soll.
Beim 3ten kam dann so ne Art Entschuldigung.
Beschwerde bei der Telekom hilft nix, die können ohne Name nur anhand der Nummer nicht gegen Ihre Auftrags-CallCenter vorgehen (obwohl die nichtmal die Nummer wollte um zu prüfen ob es überhaupt Auftrag war).
Also: Name, Nummer und genauen Grund notieren (sofern man Kunde ist) und dann selber die normale Hotline anrufen und beschweren!
Diese kann dann jeder in seiner Fritz!Box o.ä. sperren, um nicht auch belästigt zu werden.
Bitte zwischen einem Firmen-Name und 'Im Auftrag der Firma' unterscheiden!
Keine Diskussion zur Telefon-Werbung oder deren Verhinderung, dazu gibts schon Threads.
Zusätzlich alle Fälle der BNetzA melden!
Und ich fange direkt an:
018019933226530
Hat mich 3 mal im Minuten-Takt angerufen 'im Auftrag der Telekom'.
Beim ersten mal hab ich direkt gesagt, das ich das nicht brauch und habe aufgelegt.
Beim 2ten mal dann direkt zusammen-gefaltet, wegen der ungewollten Werbung und das ich keine will und er mich in Ruhe lassen soll.
Beim 3ten kam dann so ne Art Entschuldigung.
Beschwerde bei der Telekom hilft nix, die können ohne Name nur anhand der Nummer nicht gegen Ihre Auftrags-CallCenter vorgehen (obwohl die nichtmal die Nummer wollte um zu prüfen ob es überhaupt Auftrag war).
Also: Name, Nummer und genauen Grund notieren (sofern man Kunde ist) und dann selber die normale Hotline anrufen und beschweren!