Hallo,
nach dem Umstieg auf die Version 29.04.33 funktioniert bei mir Call Through nicht mehr. Die Nummer in der FritzBox ist eine 1und1-Nummer, die nur für Call Through verwendet wird. Eine Pin ist eingetragen. Auch die Nummer des freigegebenen Handys ist eingetragen (in der Form 0172...).
Der Anruf kommt an und wird im FritzBox-Monitor und in der Anrufliste angezeigt. Es kommt aber kein Signalton und die Pin kann nicht eingegeben werden. Nach einigen Sekunden wird der Anruf dann automatisch beendet.
Es wirkt so, als würde das Handy nicht korrekt identifiziert. Im FritzBox-Monitor wird aber die Rufnummer korrekt angezeigt. Rufnummer-Übermittlung ist also an.
In der Vorgängerversion (.29?) hat es noch funktioniert.
Ergänzung: Ich habe inzwischen den Eindruck, daß nur der Signalton nicht mehr kommt. Wenn ich kurz nach Eintreffen des Anrufs die Pin blind eingebe und dann 0 drücke, erhalte ich den normalen Rufton und der Anruf steht als angenommen in der Anrufliste.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Hans
nach dem Umstieg auf die Version 29.04.33 funktioniert bei mir Call Through nicht mehr. Die Nummer in der FritzBox ist eine 1und1-Nummer, die nur für Call Through verwendet wird. Eine Pin ist eingetragen. Auch die Nummer des freigegebenen Handys ist eingetragen (in der Form 0172...).
Der Anruf kommt an und wird im FritzBox-Monitor und in der Anrufliste angezeigt. Es kommt aber kein Signalton und die Pin kann nicht eingegeben werden. Nach einigen Sekunden wird der Anruf dann automatisch beendet.
Es wirkt so, als würde das Handy nicht korrekt identifiziert. Im FritzBox-Monitor wird aber die Rufnummer korrekt angezeigt. Rufnummer-Übermittlung ist also an.
In der Vorgängerversion (.29?) hat es noch funktioniert.
Ergänzung: Ich habe inzwischen den Eindruck, daß nur der Signalton nicht mehr kommt. Wenn ich kurz nach Eintreffen des Anrufs die Pin blind eingebe und dann 0 drücke, erhalte ich den normalen Rufton und der Anruf steht als angenommen in der Anrufliste.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Hans
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