Call&Surf Comfort Vertragsverlängerung --> Prämie?

petepetepete

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

falls die Frage hier nicht passt kann sie gerne wieder gelöscht werden. Mich würde nur mal interessieren, ob man bei der Telekom bei einer Vertragsverlängerung von Call&Surf Comfort für 2 Jahre eine Prämie erhalten kann bzw. vielleicht auch einen Gutschein/Rechnungsgutschrift oder dergleichen?
Hab bisher noch nichts dazu gefunden.
Hat es schon mal jemand versucht? Bei der Hotline, oder doch lieber im Laden?

Hi petepetepete,

also vor kurzem hatte ich arge Probleme mit meinen Speedport W920V.
Woraufhin ich bei der Telekom deswegen unter einer 01805er Tel. angerufen hatte.
Am Ende bot man mir ( Geschäftstüchtig sind die ja :D ) bei Vertragsverlängerung und Speederhöhung von VDSL25 auf VDSL50 folgendes an.
1 Jahr VDSL50 für den Preis von VDSL25 zum testen ( mtl. 5,-¤ mehr ) an, jedoch mit einer der kommenden Rechnungen eine Gutschrift in höhe von 60,-¤.
Diesbezüglich habe ich einige Tage später noch einmal nach gefragt, und man hat mir dies bestätigt das es bei mir auch so in den Daten steht. Also VDSL50 mit den kosten von VDSL25.
Mit der möglichkeit nach 12 Monaten kostenlos wieder auf VDSL25 wechseln zu können, Rechtzeitige Kündigung bzw. Rückstufung vorraus gesetzt ;)

Da ich ja Probs mit dem W920Ver hatte wo die mir nicht helfen konnten (wer weiß Garantie war gerade 3 Wochen vorher vorbei) bot man mir noch an einen W920Ver zu mieten was ich jedoch nicht gemacht habe.

Zum Glück gibt es ja diese Forum hier, wo man mir echt Super bei meinen Routerproblem erfolgreich geholfen hat.

Hatte versucht noch mehr herauszuholen, aber dies klappte leider nicht, angeblich waren ihm die Hände gebunden.:(

Gruß Berry Rain

Ich habe gerade mal mit der Telekom telefoniert. Schlussendlich hab ich jetzt Call&Surf Comfort für 29,95 ¤ pro Monat bekommen.

Im Bestand war ein alter Call+Surf Comfort ISDN (6000). Auf hartnäckige Nachfrage wurde dann CS Comfort mit DSL 16000 und 38,95 sowie 45 einmaliger Gutschrift (entspricht quasi den 10% Onlinerabatt) gebucht.

> Call&Surf Comfort für 29,95 ¤ pro Monat

Das klingt sehr gut. Gibt es dazu eine Anleitung?

War eigentlich ein Angebot von der Telekom, dass durch einen Irrtum entstanden ist. Ich hatte eine Kündigung für die Option Festnetz zu Mobil an den Kundenservice geschickt. Heute kam dann ein Anruf von der Kundenrückgewinnung bezüglich der Kündigung des Anschlusses. Ich wusste natürlich nichts von einer Kündigung und dachte es sei ein Irrtum. Nach einigem hin und her sind wir dann drauf gekommen, dass nur die "Option" gekündigt werden sollte. Er hat sich dann die Kündigung nochmal geholt und vorgelesen und es war eindeutig, dass nicht der Vertrag gekündigt werden sollte. Er meinte dann, dass da wieder Kollegen am Werk waren die nicht lesen könnten. Kündigung für den Anschluss wurde rausgenommen. Er meinte dann er könnte mir Call&Surf Comfort für 29,95 statt 34,95 anbieten. Allerdings dann wieder 2 Jahre Laufzeit, aber das ist ja eigentlich immer so.

Auf der T-Com Seite Kündigungsdaten eingeben dann Ausdrucken ,Unterschreiben und Per Fax an08003301009.
Nächsten Tag die 08003302676 Anrufen und sagen das du das 29,95E Angebot haben möchtest. Habe es mit zwei Anschlüssen so gemacht alles an einem Tag.Der 1 erste Anschluss wir im Juni umgestellt und der zweite im August.
29,95 für DSL6000RAM ist Ok dafür tu ich mir den Wechsel Stress nicht an.

Wow,
hört sich gut an, meiner Läuft zwar erst im September aus, aber man kann ja mal auf die Tränendrüse drücken, da ich ja nur 1500 bekommen kann und es ja ein bis zu 16000er Vertrag wäre...
Melde mich denn wieder.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.