Hallo Leute,
seit einigen Wochen bin ich über meine easybell-Nummer nicht mehr erreichbar.
Erst nach einer Re-Registrierung klappt es wieder für eine für Weile.
Die easybell-Hilfe faselt von Firewall und exotischen Timern, auf die ich keinen Zugriff habe.
In der Export-Datei meiner Fritzbox 7530-7.29 gibt es bei easybell einen ttl-Wert, den ich als time-to-live interpretiere. Er steht auf 30m (30 Minuten?)
Ich würde ihn gerne versuchsweise auf 10m setzen.
Mit meinem snom-Telefon war die Reduzierung der sog. "Gültigkeitsspanne" von 3600 auf 600 von Erfolg gekrönt. Ich bin also am snom dauerhaft erreichbar, wenn ich die easybell-Nummer direkt beim easybell-Server registriere. Ich will das snom aber an der Fritz registrieren, um von deren Fähigkeiten zu profitieren.
Leider spielt der FBEditor (0.7.2.1), der mir früher gute Dienste geleistet hat, nicht mehr mit.
Er meldet "Fritzbox wurde nicht gefunden" .
Die "Zusätzliche Bestätigung" in der Fritzbox ist nicht angehakt.
Ist der FBEditor überhaupt noch für aktuelle Firmware funktionsfähig?
Die Fritz hängt an einem Kabelmodem von Pyur.
Was könnte ich noch probieren?
Vielen Dank im voraus
Henry
seit einigen Wochen bin ich über meine easybell-Nummer nicht mehr erreichbar.
Erst nach einer Re-Registrierung klappt es wieder für eine für Weile.
Die easybell-Hilfe faselt von Firewall und exotischen Timern, auf die ich keinen Zugriff habe.
In der Export-Datei meiner Fritzbox 7530-7.29 gibt es bei easybell einen ttl-Wert, den ich als time-to-live interpretiere. Er steht auf 30m (30 Minuten?)
Ich würde ihn gerne versuchsweise auf 10m setzen.
Mit meinem snom-Telefon war die Reduzierung der sog. "Gültigkeitsspanne" von 3600 auf 600 von Erfolg gekrönt. Ich bin also am snom dauerhaft erreichbar, wenn ich die easybell-Nummer direkt beim easybell-Server registriere. Ich will das snom aber an der Fritz registrieren, um von deren Fähigkeiten zu profitieren.
Leider spielt der FBEditor (0.7.2.1), der mir früher gute Dienste geleistet hat, nicht mehr mit.
Er meldet "Fritzbox wurde nicht gefunden" .
Die "Zusätzliche Bestätigung" in der Fritzbox ist nicht angehakt.
Ist der FBEditor überhaupt noch für aktuelle Firmware funktionsfähig?
Die Fritz hängt an einem Kabelmodem von Pyur.
Was könnte ich noch probieren?
Vielen Dank im voraus
Henry