[Gelöst] Bin nicht mehr telefonisch erreichbar

Die Web-Oberfläche reicht.
Mit "Portweiterleitung aktiv halten alle 2 Min" in der Fritz, vorher war der Maximalwert 5 Min eingestellt, wurde mein Problem, dass plötzlich meine easybell-Telefonnummer nicht mehr erreichbar war, gelöst. Easybell muss wohl etwas geändert haben.

Bevor ich von dieser einfachen Maßnahme erfahren habe, wollte ich das Problem durch Manipulation des ttl-Wertes von easybell in der export-Datei lösen.
Mit dem FBEditor sollte das rasch erledigt sein, aber, aber.

Mittlerweile ist mein Interesse an der Editierbarkeit der export-Datei rein akademischer Art. Es gibt, wie ich gelernt habe, mehrere Wege.
Mit dem FBEditor-0.6.9.7k finde ich ist es der einfachste.

Easybell muss wohl etwas geändert haben.
Nur als Info: Müsste eigentlich Deine Firewall sein.
durch Manipulation des ttl-Wertes von easybell in der export-Datei lösen.
Nur als Info: In der Export-Datei wäre es „sipping“ gewesen.
Editierbarkeit der export-Datei […] mehrere Wege
Ja. Mit FRITZ!OS 7.2x hatte sich die Berechnung der Checksumme geändert. Daher musst Du ein Tool erwischen, dass noch gepflegt wird und diese Änderungen bereits eingebaut hat. Schön wäre ein Thread/Post mit den aktuellsten Hyperlinks. Haben wir den irgendwo? Unter UNIX verwendet ich dieses Python-Erweiterung … Unter Windows wird sich wohl die Tools von Michael Engelke anbieten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.