Betamax-Aufladung per SMS geht mit folgenden Handy-Verträgen (nicht):

Hallo!

Bei uns in Österreich wird Aufladen per SMS gar nicht angeboten.
Dafür Aufladen per "Pay by Phone" mit so genannten höher vergebührten Nummern. Aber auch die sind nicht von überall erreichbar.

Hier die Nummern:
0901 106105 für 1 Euro
0901 306305 für 3 Euro
0901 508508 für 5 Euro

Keine der Nummern ist via T-Mobile Mobilnetz erreichbar. Probiert mit einem Prepayed Wertkarten Telefon. Via Sipgate natürlich auch nicht.

PS: Eventuell Liste ergänzen für "Pay by Phone".

bye Gerhard

Original Xtra-Card von T-Mobile geht. (Keine Provider-Karte!)
Karte ist sogar schon so weit abgelaufen gewesen, dass ich nicht mehr mit ihr telefonieren kann, nur noch angerufen werden und SMS-Verschicken klappt noch.
Mehr siehe hier.

Hallo,

mit der Prepaitkarte O2 Loop geht es auch nicht, es werden nur die 19 cent für die normale SMS abgezogen.

Gruss
manjak
:noidea:

Marsupilami schrieb:
Original Xtra-Card von T-Mobile geht. (Keine Provider-Karte!)

Na das klingt doch gut, die Dinger kriegt man doch mit Guthaben für wenig Geld bei Ebay hinterhergeschmissen

Genau da habe ich sie auch her. 2 T-Mobile Xtra-Karten mit je 10 Euro Guthaben und 2 Vodafone Callya-Karten mit je 5 Euro Guthaben für 5 Euro inklusive Versand bei ebay. :rock: Ist zwar schon über ein Jahr her. Aber dass ich mit den Dingern noch Freedays bei Betamaxen kaufen kann, finde ich super. Da sind mir relativ hohe Gebühren egal.

Man muss aber mehr als 5 EUR Guthaben haben zum Aufladen haben (5,11 EUR), also funzen nur höchstens die 10 EUR-Karten.

Hat vielleicht jemand schon mal versucht, mit den Angeboten von talk+ aufzuladen? Weil da gibts Verträge, wo nur ein Mindestumsatz von 9,95¤ pro Monat anfällt, dieser wird aber für die gesamte Vertragslaufzeit erstattet.

--- Edit DM41: Affiliate-Link entfernt. ---

Könnte man also bei Kosten von 5,11¤ mind. einmal pro Monat gratis aufladen...
Obendrein gibts noch nen Gratis-4GB-USB-Stick oder nen Motorola-Handy dazu. Hab beim kurzen googeln auch nix negatives über die Bude finden können... Wär doch nen nettes Schnäppchen... ;)

Direct Easy ist doch ein debitel-Tarif? Frag da mal bei debitel nach.
Aber: Normalerweise sind doch Premium-SMSen nicht im MU inkludiert, oder?

nixgegendenise schrieb:
Aber: Normalerweise sind doch Premium-SMSen nicht im MU inkludiert, oder?

Hmm, is nen Argument. :( Habs doch gewusst, wäre doch auch zu schön gewesen...

Hallo,

wieviele Freedays bekomme ich zur Zeit bei einer SMS Aufladung bei sparvoip oder bei poivy? Ich habe mir 3 Xtracards D1 a 10 Euro für 4 Euro inkl. Versand gekauft und würde sie gerne zur Afladung bei einer der beiden Betamaxen verwenden. Gibt es die Möglichkeit die Xtracards mit 30 cent aufzuladen? Dann könnte ich mit einer Xtracard 2 mal bei dem Betamaxen aufladen, da eine Aufladung ja 5,12 Euro kostet.

pento

pento schrieb:
Hallo,

wieviele Freedays bekomme ich zur Zeit bei einer SMS Aufladung bei sparvoip oder bei poivy?
Steht jeweils auf der Aufladeseite des Anbieters, nachdem du auf SMS-Aufladung geklickt hast.

nixgegendenise schrieb:
Steht jeweils auf der Aufladeseite des Anbieters, nachdem du auf SMS-Aufladung geklickt hast.

Das ist schon klar. Es gab hier aber schon Leute, die dann 120 Freedays bekamen, anstatt den 60 wie es bei den Betamaxen auf der Seite steht.

Es sind 60. Wenn man 120 bekommen hat, ist das als "Zufall" zu werten.

pento schrieb:
Hallo,

wieviele Freedays bekomme ich zur Zeit bei einer SMS Aufladung bei sparvoip oder bei poivy? Ich habe mir 3 Xtracards D1 a 10 Euro für 4 Euro inkl. Versand gekauft und würde sie gerne zur Afladung bei einer der beiden Betamaxen verwenden. Gibt es die Möglichkeit die Xtracards mit 30 cent aufzuladen? Dann könnte ich mit einer Xtracard 2 mal bei dem Betamaxen aufladen, da eine Aufladung ja 5,12 Euro kostet.

pento

online aufladen kann man z.B. bei verivox oder speedload und auch an Geldautomaten mancher Sparkassen (als Kunde). Die Minimalsumme konnte ich aber bisher noch nicht rausbekommen.
Wo gabs denn 3 Xtra-Cards für 4¤? Ich hab bei ebay nur eine für 3¤ gefunden und die ist auch noch kaputt :(

v01p schrieb:
online aufladen kann man z.B. bei verivox oder speedload und auch an Geldautomaten mancher Sparkassen (als Kunde). Die Minimalsumme konnte ich aber bisher noch nicht rausbekommen.
Wo gabs denn 3 Xtra-Cards für 4¤? Ich hab bei ebay nur eine für 3¤ gefunden und die ist auch noch kaputt :(

Hast eine PN.

Mit einer T-mobile Xtra-Card von Talkline hats bei mir geklappt. Habe bei smsdiscount aufgeladen, 2,80¤ Guthaben mit 61 Gratistagen. Abgebucht wurden 5,11¤

Debitel müsste theoretisch auch gehen, zumindest wird in dieser Liste die Premium-SMS-Nummer als Partner von Debitel angegeben.
Laut der Liste ist der Anbieter für die Nummer 85550 mblox.com, vielleicht bringts ja was bei denen mal anzufragen, warum bestimmte Provider nicht gehen :noidea:

pento schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die Xtracards mit 30 cent aufzuladen?
Das weiss ich zwar nicht, aber in der Bucht gibts Xtra-Cashcards mit 6 EUR für 5. Damit wäre dann noch eine SMS mehr möglich.

Mit Xtra-D1-Karte von mobilcom geht es übrigens auch.

Gefällt mir, diese Zahlungsart :mrgreen:

@v01p:
Meine debitel geht nicht. Die Liste scheint auch nicht aktuell zu sein, denn voipcheap schreibt z.B. unter der Aufladungsnummer: This service cannot be used by O2 customers. und in Deiner Liste soll es gehen

mankmill

Adressedaten ändern und Anmelden für Direktaufladung bringen momentan jeweils 3 Euro Extraguthaben bei Xtra. Damit ist eine Aufladung bei Betamax möglich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.