Bestandskunden 7390?

Das ist auch wieder Äpfel mit Birnen vergleichen. Jetzt hast du 1&1 + Telekom danach nur 1&1.
 
Ja das ist richtig.
Habe mir dazu auch den Thread durchgelesen in dem es um den Komplettwechsel geht.
Einen gravierenden Nachteil konnte ich dabei nicht feststellen, hier ist nur der normale T-Net Anschluss vorhanden.
Außer das Stromausfall-Szenario.

edit:
Okay, aber damit habe ich dann ja immer noch bessere Konditionen als jetzt?
 
Sonst gibt es den 4,99 ¤ schöner wohnen Zuschlag.
 
Außer das Stromausfall-Szenario.

Das kann man mit einer USV wunderbar lösen und hat keinerlei Probleme. ;)

Man kann auf telefonica.de prüfen, ob die vor Ort verfügbar sind. Wenn ja, gibts von 1&1 einen solchen DSLAM Port samt 2.PVC für problemlose Telefonie.

Gruß
Sandra
 
Hallo,

daran habe ich auch gedacht, aber wenn man bedenkt wie oft der Strom ausfällt und man ja meistens zusätzlich noch ein Handy hat...

Check bei telefonica ergab:

ADSL2+ ist verfügbar

SHDSL ist nicht verfügbar


Wir sind oder werden gerade auf telefonica umgestellt, aber stehen da jetzt schon drin. Da war ja die Sache mit dem UMTS Stick, das haben wir gemacht und scheinen jetzt über telefonica zu laufen.

Sollte dann also keine Probleme geben?

Gruß
 
Hallo zusammen,

auch ich habe vor demnächst entweder zu wechseln oder zu verlängern. Meine Vertragslaufzeit (Homenet 16000) endet mitte Juli 2011. Wann soll ich eurer Meinung nach kündigen um ein gutes Geschäft zu machen? Hätte auch gerne die neue 7390 und natürlich möglichst Neukundenkonditionen. :p
Grüsse, satservice
 
Auf jeden Fall spätestens 3 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, sonst ist die Kündigung unwirksam. ;)

Gruß
Sandra
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.