Beschwerdestelle bei 1 & 1?

SteffenGrün war schneller !
Danke !

@Feuer-Fritz: Danke!

Ich habe den Thread komplett gelesen, aber nirgends eine Adresse einer Beschwerdestelle gefunden ... egal ob Post, Fax oder Mail ... kann mir jemand nochmal schreiben an wen ich mich wenden kann?

Normaler Kundenservice hat sich als sinnlos herausgestellt, weil dort jeder was anderes sagt ... von daher hätte ich gerne eine Stelle, die nicht einfach nur Kundenservice ist, sondern die etwas machen und entscheiden kann!

Wer kann helfen?

Oh ... nee, habe ich nicht drauf geachtet. Habe nur "Beschwerde" gesucht und dann kam dieser Thread ... na gut ... Marcel D'Avis kann man sich sparen ... gibt ja genug Beiträge hier, die sagen, dass da nie was kommt, wenn man dahin schreibt ...

Hmmm ... naja, dann mal schauen wie ich das Problem löse ...

Dann lese genau diese Beiträge noch einmal intensiver.
Es kommt (fast) immer eine Antwort. Nur, wie im wahren Leben:
Der Ton macht die Musik.
Bist Du höflich zu Deinem Gegenüber, dann kommt auch eine Antwort - so die bisherigen Beiträge. Warum sollte es bei Dir anders sein?

Nun wird aber wahrscheinlich nicht der Herr D'Avis antworten, sondern jemand aus seinem Team ... sind das dann Leute aus dem normalen Servicecenter? Weil dann kommt's ja wohl aufs Gleiche raus ...

Klar, ein Versuch ist es wert, definitiv ... habe nur mehrfach gelesen, dass da nix zurück kommt. [email protected] war das?

Guude,
Nun wird aber wahrscheinlich nicht der Herr D'Avis antworten, sondern jemand aus seinem Team ...

....ob dir nun Herr D_, oder Frau Y oder auch Frl. Z oder Jüngling P antwortet ist für dich und dein eingemeldetes Problem m.M. doch eigentlich egal, oder..??

Kann berichten, das Anliegen, adressiert an Herrn D'Avis wirklich sehr flott beantwortet werden ... bin sehr zufrieden mit!

Na gut ... das macht Hoffnung.

Bedenken haben ich allerdings aufgrund der Tatsache, dass sich 1&1 nicht an Abmachungen hält in Bezug auf Leistungsumfang der neuen Vertragsverlängerungen. Wenn da auf einmal was bei ist, was nicht bei sein sollte, und 1&1 dabei bleibt, dann würde es mich doch sehr überraschen, wenn eine andere Stelle im Hause das wieder anders sieht ...

Aber wie gesagt, ein Versuch ist es wert.
Eine Mailantwort seitens 1&1 steht noch aus ... je nach dem was die beinhaltet werde ich dann mal an das D'Avis Team schreiben ... davis at 1und1 de war das, oder !?

Habe denen heute geschrieben ...

"Danke, dass Sie meinem Team und mir die Chance geben, Ihnen weiterzuhelfen." war die Antwort ...

Na dann kann man ja gespannt sein was bei raus kommt ;)

Guude,
[.....]Na dann kann man ja gespannt sein was bei raus kommt ;)
:confused:...also das sehe ich auch sehr gespannt....(vor dem Hintergund der von dir hier (nicht-)gemachten konkreten Hinweise zur Problemlage) :spocht:

wie wäre es, wenn du uns dann die evtl. Antworten ebenfalls so unkonkret hier einstellst..??

Wenn 1&1 mir eine Option zubucht, die nie bestellt wurde, dann kann mir dabei hier auch niemand helfen ... oder sehe ich das falsch?

*schrubbelschrubbel*

:gruebel: irgendwie ist meine Glaskugel beschlagen. Wie wäre es, wenn Du uns zumindest einmal kurz andeuten würdest, um welche Option es geht und vielleicht noch ein paar weitere Hinweise.

Wenn Du Hilfe möchtest, darum bist Du ja wahrscheinlich im Forum, brauchen wir ein paar Informationen ...

So, nun sind drei bis vier Tage um (so steht's in der D'Avis-Mail ...) ... heute ist Tag 5. Und keine Antwort ... läuft ja super.

Sorry MrBangkok,

Aber da Du uns Dein Problem nicht schildern möchtest und keine Details verrätst, hat dieses hier imho wenig Sinn.

Ich habe selber schon an den Frauenliebling bei 1&1 geschrieben und innerhalb eines Tages eine Antwort erhalten.

Dann bin ich leider hier :weg:

Ich habe schon einmal gesagt, dass es nichts bringt wenn ich hier rein schreibe was mit meinem Vertrag falsch gelaufen ist ... denn hier ist niemand, der es ändern kann ...

Was ich nun jedenfalls weiß ... D'Avis antwortet nicht, wie es ja doch immer so schön heißt. Und das ist Fakt. Habe ganz normal hingeschrieben und in freundlichem Ton mein Anliegen nahe gelegt ... und nix.

Guude,

und einmal als Gütevorschlag:

Versuche es uns doch einmal nahezubringen.....

....es mag ja sein, dass deine Argumentation nicht schlüssig war, du dich falsch ausgedrückt hast, die Mail eventuell wegen der Brisanz bis zum Herrn 1&1 persönlich zur Beantwortung durchgereicht wurde, oder halt wegen :wayne: in die Tonne verklappt wurde....Wir wissen es ja nicht...;)

(....deswegen ja die mannigfaltigen Hinweise konkreterzuwerden an dich..!!)

---weil ansonsten halte auch ich mich, wie viele mittlerweile, an die Reaktion des Zwerschs und bin dann auch endgültig :weg: aus dem Thread....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.