So, mittlerweile wurde geantwortet.
Die unterstellen mir doch tatsächlich Betrug.
Der Betrag wurde übrigens bereits von meinem Konto abgebucht - obwohl sie daran zweifeln das mir das Konto gehört.
Das ist doch mal wirklich krass.
Guten Tag Herr ...
Ihr Konto wurde von unserem System zur Betrugsprävention automatisch gesperrt. Es besteht der Verdacht, dass die Nutzung des Kontos gegen Punkt 8.3 unserer AGB verstoesst:
(...) 8.3 Ferner verplfichtet sich der Kunde, die Telefon-Flatrate nicht missbräuchlich zu verwenden. Insbesondere wird er keine Verbindungen herstellen, um Dritten Telekommunikationsdienstleistungen zu erbringen (z.B. durch das Weiterleiten von Anrufen) oder um diese an Dritte weiterzuveräußern oder um hierfür sonst wie eine Gegenleistung zu erzielen (z.B. durch den Anruf von Werbehotlines). Der Kunde verpflichtet sich insoweit auch, die Telefon-Flatrate weder geschäftlich, noch teilgeschäftlich zu nutzen und nicht für Massenkommunikation wie z.B. Fax Broadcast, Call Center oder Tele-Marketing-Aktionen einzusetzen. Ebenso ausgeschlossen sind Gespräche zu Rufnummern, welche eine Vergütung an den Kunden oder Dritte ausschütten ("aufloopen"). Die Benutzung von Party-Lines, Voice-Chats, öffentlicher Telefonkonferenzen und vergleichbarer Angebote ist ebenso untersagt wie die Schaltung von dauerhaften Anrufweiterschaltungen oder Rückruffunktionen. (...)
Bitte beachten Sie, dass eine missbräuchliche Nutzung die Kündigung des Kontos sowie weitere Forderungen nach sich ziehen kann (AGB 8.4)
(...) 8.4 Im Falle einer zweckwidrigen oder missbräuchlichen Nutzung ist bellshare berechtigt, die Telefon-Flatrate oder den Vertrag insgesamt außerordentlich zu kündigen, sowie die Entgelte für die angefallenen Verbindungen zu berechnen. Weiterhin ist bellshare berechtigt, von dem Kunden für die Berechnung der Verbindungen eine Schadenspauschale in Höhe von 100,00 Euro zu verlangen. Dem Kunden steht es frei, einen geringeren Schaden nachzuweisen. Weitergehende Schadensersatzansprüche von bellshare bleiben unberührt. (...)
Insbesondere besteht auch der Verdacht, dass der Kontonutzer nicht mit dem bei uns gemeldeten Benutzer übereinstimmt.
Um den Fall weiter bearbeiten zu können möchten wir Sie bitten uns folgende Unterlagen per Fax an 040-44506451 zukommen zu lassen:
1. Kopie Ihres Personalausweises oder des Reisepasses inkl. Meldebescheinigung
2. Kopie eines Kontoauszuges aus welchem Ihre Kontoverbindung sowie Ihre Anschrift hervorgeht (Beträge können geschwärzt werden)
Sollte sich der Verdacht als unbegründet herausstellen möchten wir uns selbstverständlich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr bellshare.de Support-Team