Ich möchte Eingangs sagen, dass das folgende Posting keinen persönlichen Hintergrund mit diversen Personen die hinter IPPF Accounts stehen hat. ( "Insider wissen was ich meine")
Zum Thema:
@ Voipstation, was ist dass für eine Argumentation!?
Es geht los mit deinen genannten EK Preisen, warum diese Falschinfo, obwohl du es besser weist?
voipstation.de schrieb:
Mit ein klein wenig Sozialverständnis dürfte es völlig unstrittig sein, das so was für 8-komma-sowieso Euro Flattarif nicht in das normale Telefonieverständnis passt.
Klar ist das zu viel. Und nicht für für Bellshare. Dich würde ich sogar aus der Krankenkasse werfen, weil Du das Solidarprinzip nicht begriffen hast.
Welch sinnfreie Vergleiche! Wenn ich (man) etwas limitfrei buche, dass will man dies auch genauso nutzen. Als Kunde ist man nicht der Mischkalkulationsverantwortliche! Und mit mangelten Sozialverständnis hat es gleich gar nichts zu tun.
voipstation.de schrieb:
Sollte, könnte, müsste... etwas logischen Verstand bei solchen Dingen darf ja wohl auch vom Nutzer abverlangt werden, oder?!
Ach so, und mit logischen Verstand sollte der Kunde auch noch sein limitfreies gekauftes!!! Produkt anwenden? Da muss man wohl in Zukunft auch seine Laufleistung einschränken, weil Fahrzeuge nur noch günstigere Materialen verbaut werden, die wegen einer Mischkalkulation nur noch 50.000 KM halten. Werde nach diesem Posting auch gleich meinen Rechner ausschalten, vielleicht sind die dort verbauten Teile ja auch schon einer harten Mischkalkulation zum Opfer gefallen ist. Ich werde jetzt mal logischer an meine Kaufsachen rangehen.
Prinzip verstanden?
Und du Voipstation gehst ab morgen, nicht mehr zu dem Discounter um die Ecke deinen Lebensmittelbedarf einkaufen, sondern wegen deiner Sichtweise von Sozialverständnis, zur Tankstelle. Denn auch diese können nur durch Mischkalkulation leben, damit sind dann deine Zeiten vorbei, wo du nur zum tanken an die Tankstelle fährst.
Und deine Tiefkühlprodukte kauft du ab sofort beim Eismann, denn auch dieser fährt eine harte Mischkalkulation, er ist selbstständig und kann nur leben, wenn jeder fünfte für 100 EUR0 statt für einen Fünfer kauft, sei ab morgen "jeder fünfte".
Achso, und 4 Stunden täglich Telefonie in Familie sind also völlig unnormal!?
Hast du Familie?
Um ein Beispiel zu nennen, es gibt Familien, deren Partner sprechen täglich auch mal 2-3 Stunden miteinander. Dann gibt es Familien, deren Partner reden normalerweise auch 2-3 Stunden miteinander, aber es ist nicht "auf dem normalen Weg" möglich, weil ein Partner z.B. Geschäftsmann, Truckerfahrer, Pendler etc. ist. Die 2-3 Kiddys wollen auch gerne täglich die Stimme ihres Vaters hören. Und die Großeltern in Buxtehute, hören auch gerne mal ihre Familie, weil sie so weit weg wohnen.
Und genau diese haben sich für eine Flatrate entschieden, denn da wird ja grenzenlose telefonieren Verkauft.
Es ging nur um den Sinn, denn du hoffentlich damit verstanden hast.
Ach übrigens, lasse ich meine Tochter lieber abends mal 2-3 Stunden mit Freund (inn) en quatschen, als dass sie diese Zeit vor der Klotze verbringt oder des Abends kiffend in einer Ecke sitzt. :noidea: Ist im übrigen modernes soziale Kommunikationsverhalten, weil du ja sagtest, du würdest dir da sorgen machen.
@
beckmann,
nenne mir bitte den seriösen Anbieter, der Teleflatrate Kundschaft nach 2 Stunden Telefonie am Tag rauswirft!?