Bandbreiten Zusage

Wenn man die anruft bestimmt aber die rufen ja an. Mal sehen
 
Meine Güte, da bekommt man ja Angst bei 1&1 den Tarif zu wechseln.
Ich habe nämlich 3DSL mit 6 MBit und Anfragen über t-com und Telebinder besagen, bei mir wäre DSL 6.000 (mit 3 MBit) oder sogar nur 3 MBit möglich.
Checke ich bei t-home (Entertain), wird mir DSL 16.000 oder VDSL angeboten.
Ich hoffe nur, dass ich beim Wechsel nicht auch runterstuft werde, weil bei 1&1 in Sachen Leitungsmanagement die linke Hand nicht weiss, was die rechte macht.
 
Bei jedem Wechsel muß man Angst haben. Du nennst jetzt ein Auto Dein eigen das funktioniert und kaufst beim selben Händler ein neues Auto - und entgegen allen Erfahrungen erhälst Du eine Krücke die von einer Reparatur in die andere stolpert. Du kaufst einen neuen PC - obwohl der alte vom selben Hänler wei eine Eins funktionierte, schleppst Du den neuen nur vom Händler heim um ihn wieder zu Händler zu schleppen.......

Oder es funktioniert einfach wie erwartet.

Fehler passieren nunmal. Eine Tarifänderung ist eine Änderung. Die eine Änderung hat keine Auswirkung außer auf den zu zahlenen Betrag - die andere schaltet vertragsgemäß die Geschwindigkeit hoch - oder der Techniker vertut sich und die Geschwindigkeit rutscht in den Keller.

Bei letzterem ist natürlich ein Magier dafür zuständig daß der Fehler sich selbst behebt, weil eine Störungsmeldung per kostenloser Nachricht über das CC oder per Anruf kommt ja grundsätzllich nicht in Frage weil man ja gehört hat daß dies nichts hilft und da auch niemals etwas anderes sein kann als daß dies nichts hilft.

Andere bekommen jedesmal ihr Problem so vom Tisch - aber da dies ja nicht sein kann, ist es so oder so wirklungslos und außer in irgenwelchen Foren rumweinen ist Abhilfe selbstredend ausgeschlossen.
 

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,608
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.