hmm hatte ja erfolgreich die speedport 701 gefritzt, danke nochmals an die helfer von hier, aber... irgendwie kackt meine i.net verbindung jetzt immer ab und ich muß die box ressetten, damit es wieder läuft. naja scheint eine einstellungssache zu sein, aber welche?
also komischerweise bleibt z,b icq auf on, möchte ich aber eine aufgeschlagene webseite aktuellisieren oder emails abfragen, dann kommt es zu der fehlermeldung. hmm hab schon paarmal die t-kom angerufen, an der leitung läge es nicht. auch zeigt er mir in der gefritzten box weiterhin an, dass das dsl aktiv ist.
ich bekomme jetzt langsam graue haare, was aber schlimmer ist, dass meine gute fee dann immer jammert, weil sie nicht im netz ihr neues kleid bestellen kann.:-Ö
kann ich jetzt auf die schnelle über ftp das orginal -image der t-com draufsplelen um erstmal zu sehen, ob es daran liegt? eigentlich will ich ja mit der fritz-fw weiter arbeiten, da diese ja besser ist.
ja habe schon eingestellt, dass eine dauerhafte verbindung zum netz bestehen soll.