Unverschämt - bei 5 Jahren Herstellergarantie - teils jahrelange Funktionsupdates (siehe 7490 welche im Sommer einen zweistelligen Geburtstag feiert - bevor jetzt wieder jmd kommt - es kommt immer auf den Verbreitungsgrad und die HW an wie lange ein Produkt gepflegt werden kann) - sowie Sicherheitspatches (siehe zB 7390 und andere Modelle).
Aber hey, bei Apple ist das ja so mal gar kein Problem, sich alle 2 (Gewährleistung in Deutschland) - 4 Jahre ein neues Gerät für 2k zu kaufen, weil es nicht mehr gepflegt wird
oder und weiterhin die selbe HW verbaut wird.
Woher soll denn hier jmd wissen wo der UVP für eines der neuen in der Pipline liegenenden Geräte liegen wird - abwarten bis die Messe ist, dort wird man dies sicherleich preis-geben.
Also manchmal frage ich mich wirklich, was der Auslöser in D/A/CH war, eine solche Erwartungshaltung sich anzueignen.
@SlurfyYT - erledige das doch bitte selbst - Du bist Doch der "Urheber" und hast nun einen
zweiten Thread auch noch aufgemacht und verstreust alles über verschiedene Subforen (hattest ja auch voreilig einen Thread erstellt - welcher gelöscht wurde/werden sollte um ein paar Tage später wieder damit aufzuschlagen) - ich erinnere nur mal an den FW-Gliederungsthread, welcher auch "eingeschlafen" ist, weil sich niemand wirklich damit auseinander setzten möchte - aber weiter "gejammert" wird - Mods sind für die allgemeine Ordnung zuständig, nicht dafür jedem hier "hinterher zu wischen/korrigieren/verschieben/zusammenzuführen"