Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja war so, genau wie das Löschen von Geräten.
Und ich denke hier fängt das Problem des Gateways an...
Löschen kann man nur in den Geräten wo die auch angemeldet sind.
Versuchsaufbau: Mindestens 2 Boxen im Mesh plus ein Gateway.
Jetzt einfach eine Bulb (z.B.) rausschrauben, nun kann man diese an jeder Box löschen, dies war schon immer so. Schaut man nun auf die andere Box, ist die Bulb auch weg.
Schaut man aber nun auf das Gateway, ist die Bulb noch da mit Verbindungsverlust. Jetzt musst du die dort nochmals löschen. Irgendwer hat riesen Mist im Mesh beim Gateway gebaut.
Mir ist das aufgefallen, weil ich meine Küche in der Beleuchtung komplett auf Zigbee umgestellt habe und in diesem Zuge 4 Bulbs ersetzt hatte.
Hat jemand nen Tipp mit Ikea Tradfri LED1624G9, ich bekomme sie angemeldet allerdings wird sie als Zigbee und nicht Ikea oder so erkannt und ich kann keine Farbe einstellen.
Die Firmware 1.3.002 entspricht der Kompatibilität Homepage.
Im GUI des Gateways. Smarthome- Lampe auswählen- dort siehst du im Moment einen weißen-blauen Kreis, Darüber steht Weiß-Farbe. Farbe anwählen, dann wird der Kreis farbig
Chrome und Firefox sehen gleich aus.
In der App steht "Gelb, mittlere Sättigung" aber das Fenster darunter, wo man zwischen Weiß und Farbe und Farbtönen wechseln kann ist nicht da.
Wenn ich nen Szenario mit ner Farbe erstelle geht es übrigens und die Lampe wechselt die Farbe
wie verstehe ich das, du hast ein Schalter der nicht angemeldet ist und der Schaltet lustig was er findet? Wofür habe ich den eine 128 Bit Verschlüsselung ?