AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I hope AVM gets the Fritz Mini done soon, I've been looking forward to something like this for too long now...^^

Yeah!!

Aber was ist das mit der 7140? Gibts die nicht schon ewig?

Und Fritz!Mini nur mit 7170? Das wird alle freuen, die bisher ne andere Box haben :)

Naja, ich hab die 7170, mir solls recht sein. Ich denke da brauchts nur ein firmware update...aber Fritz Mini scheint problematisch zu sein, sollte ja eigentlich im Q3 2006 schon kommen...

Sorry das ich oben auf englisch gepostet habe, manchmal gerate ich etwas durcheinander...^^

7170 und 7140 in Ösiland und der Schweiz

Hoi zame,

beides gibt es noch nicht lange in einer Version die auch für Schweiz und Österreich verwendbar ist, wir erinnern uns, Annex a/b.

Viele Grüsse
Jürgen

wann kommt den eigentlich die fritz mini:noidea:

Natürlich: Getränke, Pommes, div. Brat-/Grillwürste, Sandwiches, Eis, Süßkram, ...

Und auch Fritz!Mini wird sich da kaufen lassen.
Wenn man gewerblich ist und gleich ne große Menge nimmt, geht das sicher.

Die Frage war aber, ob es das nach der CeBIT zu kaufen gibt, und nicht auf der CeBIT.

Danke, mega. Hatte schon fast bereut, dass ich hier etwas geschrieben habe.

Der Hintergrund meiner Anfrage ist, dass ich zur Zeit überlege, ob ich mir die Pinnacle Soundbridge zulege. Sie soll ja jetzt mit der FB 7170 funktionieren. Wenn Fritz Mini diesmal nach der Cebit wirklich in den Handel kommt, könnte dies aber vielleicht eine Alternative sein. Ich habe aber noch keine Ahnung, ob man Fritz Mini an einer Hifi-Anlage anschließen kann. Super wäre, wenn Mini so eine Art Fernbedienung wäre, auf der man die Songs aussucht, die man dann von der FB zu Hifi-Anlage streamt.

Ob/wann das Teil kommt, ist nicht klar!
Das war nur ein Beispiel, das man auf der CeBIT als Gewerblicher auch was kaufen kann.

Fritz!Mini hat einen Kopföreranschluß.
Man kann entwerder damit Musik hören oder ihn auch nur als Fernbedienung nutzen.
Bild und Ton kommen dann aus AudioFritz! oder VideoFritz!, die man an Anlage und Glotze anschließt.
Die Teile wurden letzte CeBIT gezeigt, ob/wann die kommen ist unklar.

Bilder dazu hier:
http://www.mega-on.net/CeBit

Fritz! Mini + AudioFritz! scheint dann genau das zu sein, was ich mir vorstelle. Danke!

Jetzt muss ich aber erst mal sehen, dass meine 260 GB WD My Book am USB Anschluss der FB erkannt wird. Irgendwie gibt es da Probleme. Evtl. muss ich wohl an anderer Stelle in diesem Forum noch einmal um Rat suchen.

AudioFritz! und VideoFritz! sind Technik-Studien. Ob die überhaupt kommen, ist unklar.

na dann will ichauch mal meinen Senf dazu geben.
Fritz 7150 . habe sie bei meiner Schwester installiert .... ich mag sich nicht und möchte sie auch nicht geschenkt haben.
Für einen der seinen PC ins Net bringen möchte und über VoIp telefonieren will ist es ein nettes Gerät.
Für meine Belange habe ich lieber einen ausgewachsenen Router der noch ein paar Lan-Ports ( externe Platten, Netzdrucker usw.) hat.
Gruss
V70

V70 schrieb:
...habe sie bei meiner Schwester installiert .... ich mag sich nicht und möchte sie auch nicht geschenkt haben.
So spricht man doch in aller Öffentlichkeit nicht von seiner Schwester :mrgreen:
Und ihr deswegen eine 7150 zu installieren, finde ich gemein ;)

hast ja recht, und um allem " Juristischen Ärger" aus dem Weg zu gehen:
es war natürlich die 7150 gemeint und nicht meine Schwester :)
V70

Hi
Wisst ihr zufällig kann ich es nur über ne Fritzbox betreiben oder auch über jeden normalen W-Lan AP ?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,061
Mitglieder
373,491
Neuestes Mitglied
Nana2000
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.