AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon oft genannt:
- Ladeschale normal
- Ladeschale mit Musik-Anlagen Anschluss
- WLAN-Router mit eingebauter Ladeschale

ganz genau das sind die drei versionen

un die werden nich von avm reduzeirt werden, sondern die hänlder selber haben die möglichkeit einen guten preisnachlass zu gewären....

die bedienung von dem teil ist auf jeden fall der hammer
kommt vll son bischen ipod mäßig rüber aber alles sehr übersichtlich aufgebaut und gut struktureirt im menü

dat haben die wirklich mal sehr gut gemacht

schade finde ich nur wenn es schon über wlan funzt dann wie gesagt leider nur mit fritz hardware und mit keinem anderen router.......

als ich den das geafragt hab, hat mich nur noch ein böser blick von der seite angeguckt und ich wusste bescheid...

naja haut rein

euer jamp

jamp schrieb:
schade finde ich nur wenn es schon über wlan funzt dann wie gesagt leider nur mit fritz hardware und mit keinem anderen router.......
Was für andere Router? Sowas gibts doch garnicht :)

Und es läuft nur mit 7170 und 7270, weil die genug Hardware haben, damit das läuft.
Ein großerer Teil der Intelligenz steckt in der Fritte und nicht im Mini.

Deshalb gibts leider doch keinen SIP-Server, der die Verwendung anderer SIP-Telefone an der Fritte ermöglicht.

Egal was für Ton, da gibts ne Audio-Stream Verbindung und ne Steuerverbindung für Display und Tasten und das wars.

Hoffen wir mal, das das alles in einem Mini2 kommt (GSM, SIP, Speicher für MP3, Cam und was ein Handy sonst noch so braucht)

ja zum thema mp3 is das so gedacht, dass man ne externe festplatte an die fritzbox anschließt und die musik dann über das mini abrufen kann

Ja,
aber es wäre eben nett, wenns das Teil auch mit Handy gibt oder zumindest auch als mp3-Player für to-go (der sich dann alleine immer einen Teil der Musik und die Podcasts kopiert)

Ich wähle immer aus dem eingebauten Telefonbuch. Wozu braucht man die Zifferntasten?

Hast Du die ganze Welt in Deinem Telefonbuch? Rufst Du nie eine fremde Nummer an ?

fritz mini

Also ich habe mich an AVM gewannt und mal nachgefragt wann der Fritz Mini erscheinen soll und das habe ich bekommen...:

vielen Dank für Ihr Interesse an AVM-Produkten. Bitte haben SieVerständnis dafür, dass dem Vertrieb hierzu vor der Markteinführungnoch keine weitergehenden Informationen vorliegen. Sie finden allederzeit schon verfügbaren Informationen zu diesem künftigen Produkt unter:

http://www.avm.de/de/Presse/Informationen/2007/2007_03_15_4.php3

Nach aktuellem Kenntnisstand wird FRITZ! Mini voraussichtlichim Laufe des Sommers verfügbar werden.

Sowie Neuigkeiten wie z.B. Termine, Bezugsquellen, Preise usw.zur Verfügung stehen, werden diese über die AVM Webseite, überden AVM Newsletter und natürlich auch über die Fachpresseveröffentlicht werden:

http://newsletter.avm.de/servlet/web.subscribe?tid=10

Sowie die Markteinführung erfolgt ist, steht Ihnen der Vertriebselbstverständlich jederzeit gerne für vertriebliche Fragen zudem Produkt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

Ich frag mich was die ganzen Verschiebungen beim Mini bedeuten sollen...:mad:

"Irgendwann im Sommer" ist für mich was anderes als "2. Quartal" und das ist auch wieder was anderes als 3. Quartal 2006...die sollen das Ding mal fertig machen und verkaufen oder ansonsten mal realisitische Daten rausgeben.
Mal ehrlich, wenn das Gerät jetzt noch so weit von der Fertigstellung entfernt ist dass die noch nicht auf +/- eine Woche sagen können wann es nun an den Start geht, dann wird das im Sommer garantiert nichts mehr...

Ich hab letztes Jahr übrigens die gleiche Antwort (nur mit anderen Daten) auf deiselbe Frage bekommen...

Wieso? Ist doch einfach:

"Irgendwann im Sommer" = es kommt am 21 September raus :)

Bitte beachten daß da kein Jahr gennannt worden ist :)

MfG

Heimatkanal

Und diese Verschiebungen kennt man doch auch von anderen Herstellern.

Habe die gleiche Nachricht wie predatorth400 erhalten, als ich vor einiger Zeit nach dem Erscheinen der 7270 gefragt habe. Da will man doch nur die Kunden bei der Stange halten. Ich will auch nicht Beta-Tester für Produkte sein, aber wenn man ein Gerät bzw. wie bei AVM Geräte (7270;Mini;Media) vorstellt, sollten sie auch zeitnah verfügbar sein. Was anderes ist es, wenn man den Mini nur als Studie vorgestellt hätte.

Ja eben ich verstehe auch nicht, wieso AVM keine präziesen Daten rausgibt, denn sie schieben den release des Mini scon eine ganze weile vorraus.

Mfg predatorth400

Und das, wo beim Mini nichtmal die Gefahr besteht, das man vorher was anderes kauft.
Es gibt ja nix anderes.

Ärgerlich....

Der ganze Telefonmarkt ist eh schon ärgerlich genug, wenn man zB ne hohe Uploadbandbreite benötigt...zu allem Überfluss kriegt man auf der CeBit dann das Mini zum Ansehen in die Hand gedrückt und wartet ewig...wer weiss, vielleicht bis nächstes Jahr.
Da fällt mir noch was ein: Benötigt die FritzBox für den Betrieb des Mini auch ne modifizierte Firmware? Habe nämlich gerade erst das Labor mit AB mühevoll ans Laufen gebracht, die Kisten sind nach Updates ja doch gerne mal zickig...

Zuletzt bearbeitet:
Man das dauert ja echt bei denen mit der Veröffentlichung...
Ja es ist ne neue Firmware, aber die Anrufbeantworterfunktion ist da so weit ich mich erinnern kann drin.

Laut AVM:
FRITZ! Mini – im zweiten Quartal erhältlich
FRITZ! Mini wird voraussichtlich im Laufe des zweiten Quartals für 119 Euro erhältlich sein (inkl. MwSt.). Zum Lieferumfang gehören Stereokopfhörer und eine praktische Ladeschale.

Bin mal gespannt, wann dies aktualisiert wird.

ReMi71 schrieb:
Laut AVM:
FRITZ! Mini – im zweiten Quartal erhältlich
FRITZ! Mini wird voraussichtlich im Laufe des zweiten Quartals für 119 Euro erhältlich sein (inkl. MwSt.). Zum Lieferumfang gehören Stereokopfhörer und eine praktische Ladeschale.

Bin mal gespannt, wann dies aktualisiert wird.

Auf der AVM - Seite (Produkte-Fritz! Mini) steht seit 14 Tagen: DEMNÄCHST.
Was bedeutet das???

Das es evtl in 14 Wochen kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.