Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast du vorher nicht geschaut für wieviel die bei Ebay oder Kleinanzeigen rausgehen um den Preis anzugeben?
Das musst du selber rausfinden ob der Preis zu hoch ist, denn es soll hier nicht darüber diskutiert werden:
Flohmarktregeln:
11. Postings mit nicht zur sachlichen Diskussion passenden Inhalten, insbesondere mit Inhalten wie "woanders aber billiger", "viel zu teuer", "Betrug weil bei ABC billiger" oder Inhalten in ähnlicher Form werden kommentarlos gelöscht. Diese Auflistung gilt vorbehaltlich weiterer Ergänzungen.
Ja, der Preis ist meiner persönlichen Ansicht nach für eine 7330 viel zu hoch.
Die in allen belangen bessere 7272 (modernerer Chipsatz [AR10 anstatt AR9 bei der 7330)], doppelter RAM, 128MB NAND-Flash, neuere Firmware [Ver. 6.85 vs Ver. 6.54], im Gegensatz zu den AR9-Modellen 7320 und 7330 (SL) keine "Performanceprobleme" mit den aktuellen Firmwareversionen, interner + externe S0-Bus, 2x FXS anstatt nur 1x usw.) konnte ich schon für unter 30,- € erwerben.
Eine 7320/7330/7330 SL für über 30,- Eur wirkt da unter diesen Umständen auf mich schon beinahe wie Wucher. Ich selbst würde eine solche AR9-Box auch nicht mehr kaufen wenn man eine (bessere) AR10-Box bereits für <30,- € bekommen kann.
mööööp!
Es gab ja offenbar keine Reaktionen/Gegenangebote/Anfragen (auch nicht per PN) und genau deshalb hat der TE gefragt, ob seine Preisvorstellungen zu hoch liegen.
Damit war/ist eine Antwort eben NICHT unnötig.