naja also wenn nicht ordnungsgemäß der mini an dieser fw läuft werd ich wohl erstmal davon weg bleiben.
ich denke, dass diese nicht die Nachfolger von der .55-10281 ist und somit durchaus
vorstellbar, dass der Mini nicht mehr so funktioniert, wie bei der 10281.
Evtl. sind die Mini spezifischen Änderungen der 9710 und 10281 hier nicht enthalten.
Wobei, ehrlich gesagt, blick ich nicht mehr ganz durch:
die 29.04.48-9655 war ja offensichtlich die Vorstufe zur .49 Final und die .55-10393 jetzt die aktuelle Labor mit integrierter .97-9170.
Andererseits steht aber auch auf der Laborseite, dass es in den kommenden Wochen eine neue Labor für Telefonie geben wird.
Also wieder Trennung zw. Fax und Telefonie. Und welche wird dann die Nachfolger der .55-10281 mit Mini Unterstützung.
Fragen über Fragen.
siehe hierzu auch die Historie zur neuen Labor:
Verbesserungen in der Version 29.04.55-10393
* Telefonie: NEU - Faxempfang ohne Faxgerät. Auf Wunsch mit Weiterleitung per E-Mail
* Telefonie: Faxübertragung via Internet verbessert (Signalisierungsphase)
* Internet: NEU - VPN für sichere Verbindungen über das Internet. Professionell per IPSec
* Internet: NEU - Sichere Fernwartung mit Hilfe von HTTPS. So helfen sich Freunde
* Internet: NEU - Einrichtungsassistent unterstützt jetzt auch Kabelmodem
* Internet: NEU - Erweiterte Unterstützung von IPTV-Anschlüssen (z.B. T-Home)
* System: NEU - Anzeige eines Sicherheitshinweises bei nicht gesetztem Kennwort
* System: Push Service leichter Einrichten. Sprach-, Fax- und FRITZ!Box-Infos per E-Mail
* System: Speichern Anrufbeantworter-Einstellungen bei "Einstellungen sicheren" ergänzt
* System: Ereignismeldung "Internetverbindung hergestellt" mit Angabe des Breitband-PoPs
Verbesserungen in der Version 29.04.48-9655
* System: Aufruf der Telefonieeinstellungen stabilisiert
* System: Anzeige verbundener WLAN-Geräte korrigiert
* System: Onlinezähler in der Push Service-Mail korrigiert
.....