Hallo IP-Phone Team,
leider habe ich noch ein Problem mit dem IP640 und der PhoneSuite CTI Pro via TAPI. Das Wählen per OCR Steuerung aus Outlook, Excel usw. habe ich zwar zum Laufen bekommen aber bedauerlicherweise besteht weiterhin ein Problem:
Mein Telefon klingelt bei ausgehenden Anrufen wie als, wenn es sich um eingehenden Anruf handelt. Hat jemand eine Idee, was hier schiefläuft bzw. wo der Fehler liegt? Das Ganze läuft auch sehr verzögert ab, bei dem Yeahlink T46S geht es förmlich sofort. Also ein klick und die Leitung steht und wählt. Hier sind es ungefähr 5 Sekunden, dann klingelt der ausgehende Anruf wie ein Eingehender und zeigt verspätet die Nummer an.
Die Telefonanlage ist eine Digibox.
Ich bitte um Hilfe. Danke Leute!
Gruß Christian
leider habe ich noch ein Problem mit dem IP640 und der PhoneSuite CTI Pro via TAPI. Das Wählen per OCR Steuerung aus Outlook, Excel usw. habe ich zwar zum Laufen bekommen aber bedauerlicherweise besteht weiterhin ein Problem:
Mein Telefon klingelt bei ausgehenden Anrufen wie als, wenn es sich um eingehenden Anruf handelt. Hat jemand eine Idee, was hier schiefläuft bzw. wo der Fehler liegt? Das Ganze läuft auch sehr verzögert ab, bei dem Yeahlink T46S geht es förmlich sofort. Also ein klick und die Leitung steht und wählt. Hier sind es ungefähr 5 Sekunden, dann klingelt der ausgehende Anruf wie ein Eingehender und zeigt verspätet die Nummer an.
Die Telefonanlage ist eine Digibox.
Ich bitte um Hilfe. Danke Leute!
Gruß Christian