Hi zusammen,
http://www.heise.de/newsticker/meldung/83828
1&1 Kunden haben die letzten Tage erfahren, wie es ist wenn der Mailverkehr plötzlich nicht mehr funktioniert. Das Pannen passieren..okay.
Dass sich von offizieler Seite (zumindest nicht auf 1und1.de) niemand zu dem Problem äußert und nun schon seit 3 Tagen Mailverkehr massivst gestört ist und sich nichts ändert ist eine Frechheit!!!
Ich werde meine Konsequenzen ziehen und kündigen.
Gruß
SPonch
edit: der Störungsthread ist mir bekannt. Ich wollte nur, dass evtl. Neukunden von dieser Misere erfahren - diese blicken ja eher selten ind den Störungsthread.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/83828
1&1 Kunden haben die letzten Tage erfahren, wie es ist wenn der Mailverkehr plötzlich nicht mehr funktioniert. Das Pannen passieren..okay.
Dass sich von offizieler Seite (zumindest nicht auf 1und1.de) niemand zu dem Problem äußert und nun schon seit 3 Tagen Mailverkehr massivst gestört ist und sich nichts ändert ist eine Frechheit!!!
Ich werde meine Konsequenzen ziehen und kündigen.
Gruß
SPonch
edit: der Störungsthread ist mir bekannt. Ich wollte nur, dass evtl. Neukunden von dieser Misere erfahren - diese blicken ja eher selten ind den Störungsthread.
Zuletzt bearbeitet: