Hallo,
mal vorweg - ich bin neu hier :noidea: !
Ich habe ständig Probleme, dass ich werder angerufen werden kann, noch selbst anrufen kann. Ich habe keinen T-online Anschluss mehr! Nur noch VoIP von PBX.
Wer weiß im Detail die Einstellungen für meine TK-Anlage?
Sowohl im PBX Portal als auch in der Anlage wird der Status mit online angezeigt (außer bei Outbound-Proxy wird nichts angezeigt!), aber Ext. Anrufe werden mit "Dieser Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar" beantwortet und Versuche selbst anzurufen enden sofort mit "Besetzt" und z.B. an einem ISDN Endgerät wird "CCBS möglich" angezeigt!
An manchen Tagen geht es, dann wird aber die Outbound-Proxy auch grün!
Hier die Provider Einstellungen:
Domain: pbx-network.de
Registrar: sip.pbx-network.de:5060
STUN-Server: stun.pbx-network.de Port: 3478
STUN-Server-Abfrage: 15 Min.
NAT-Keep-Alive: aktiv 15 Sek.
Outbound-Proxy: deaktiviert ("auto" hilft auch nicht!)
Zeitspanne für die Registrierung: 30 Min.
SIP-UDP-Port: 5070
SIP-Session-Timer: deaktiv
Jitter-Buffergröße: 75
Echokompensation: aktiv
Rufnummernübermittlung - gehend
Format der gewählten Rufnummer: Landesvorwahl mit führenden Nullen 00495306...
Art der Rufnummernübermittlung: Im Displaytext
Format der übermittelten Rufnummer: Landesvorwahl mit führenden Nullen 00495306...
Displaytext bei Rufnummernunterdrückung: Anonymous
Rufnummernunterdrückung durch den Anbieter ("Privacy: User" setzen): deaktiv
Umwandlung kommender VoIP-Rufnummern
Regeln in auszuführender Reihenfolge
a) Lösche @ und Anteile rechts davon
b) Lösche nichtnummerische Zeichen
Für das Account habe ich für Accountname, Benutzername und Authentifizierungs-ID die PBX Account Nummer eingetragen.
Was ist falsch hier?http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/confused.gif
mal vorweg - ich bin neu hier :noidea: !
Ich habe ständig Probleme, dass ich werder angerufen werden kann, noch selbst anrufen kann. Ich habe keinen T-online Anschluss mehr! Nur noch VoIP von PBX.
Wer weiß im Detail die Einstellungen für meine TK-Anlage?
Sowohl im PBX Portal als auch in der Anlage wird der Status mit online angezeigt (außer bei Outbound-Proxy wird nichts angezeigt!), aber Ext. Anrufe werden mit "Dieser Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar" beantwortet und Versuche selbst anzurufen enden sofort mit "Besetzt" und z.B. an einem ISDN Endgerät wird "CCBS möglich" angezeigt!
An manchen Tagen geht es, dann wird aber die Outbound-Proxy auch grün!
Hier die Provider Einstellungen:
Domain: pbx-network.de
Registrar: sip.pbx-network.de:5060
STUN-Server: stun.pbx-network.de Port: 3478
STUN-Server-Abfrage: 15 Min.
NAT-Keep-Alive: aktiv 15 Sek.
Outbound-Proxy: deaktiviert ("auto" hilft auch nicht!)
Zeitspanne für die Registrierung: 30 Min.
SIP-UDP-Port: 5070
SIP-Session-Timer: deaktiv
Jitter-Buffergröße: 75
Echokompensation: aktiv
Rufnummernübermittlung - gehend
Format der gewählten Rufnummer: Landesvorwahl mit führenden Nullen 00495306...
Art der Rufnummernübermittlung: Im Displaytext
Format der übermittelten Rufnummer: Landesvorwahl mit führenden Nullen 00495306...
Displaytext bei Rufnummernunterdrückung: Anonymous
Rufnummernunterdrückung durch den Anbieter ("Privacy: User" setzen): deaktiv
Umwandlung kommender VoIP-Rufnummern
Regeln in auszuführender Reihenfolge
a) Lösche @ und Anteile rechts davon
b) Lösche nichtnummerische Zeichen
Für das Account habe ich für Accountname, Benutzername und Authentifizierungs-ID die PBX Account Nummer eingetragen.
Was ist falsch hier?http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/confused.gif
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