- Punkte für Reaktionen
- 0
Also ich hab jetzt 3 Monate versucht die Software von OSITRON zu installieren... Habe mir zahlreiche Testsysteme damit zuerschossen und ich lande immer wieder bei dem Problem das die WTSAPI32.dll vom Windows Installer nicht verändert werden kann.
Eine Mail an OSITRON ergab auch nur eine bescheidene Antwort, bei der mir als Auerswald Kunde gesagt wurde, ich müsse eine 0900 Nummer anrufen... Anders würde das nicht gehen.
Mal ehrlich, eine bodenlose Frechheit!
Aber jetzt zur eigentlichen Frage, wer kennt das Problem und wer kennt eine Lösung? Denn die LAN-TAPI möchte ich schon gern nutzen. Gibt es evtl. andere Softwarelösungen ( Möglichst Freeware ) mit der man die OSITRON Software ersetzen kann?
Gruß Jörg
Eine Mail an OSITRON ergab auch nur eine bescheidene Antwort, bei der mir als Auerswald Kunde gesagt wurde, ich müsse eine 0900 Nummer anrufen... Anders würde das nicht gehen.
Mal ehrlich, eine bodenlose Frechheit!
Aber jetzt zur eigentlichen Frage, wer kennt das Problem und wer kennt eine Lösung? Denn die LAN-TAPI möchte ich schon gern nutzen. Gibt es evtl. andere Softwarelösungen ( Möglichst Freeware ) mit der man die OSITRON Software ersetzen kann?
Gruß Jörg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: