Arcor WLAN 7050 Firmware

Danke,

mit der Anleitung habe ich das Recover-Programm erfolgreich benutzen können.

Macht es Sinn, jetzt gleich ein Update auf die xxx.33 einzuspielen, oder sollte ich besser die xxx.26 nehmen?

Ich werde demnächst nur noch über VOIP telefonieren.... geht das auch, wenn ich die Box nur im Modem-Modus betreibe?

Ansonsten müßte ich alle Ports auf den eigentlichen Router forwarden oder?
Dort wird dann das gesamte Netzwerk verteilt....

-ghost-

Zuletzt bearbeitet:
bullet78 schrieb:
Hallo. hier steht doch alles hat luzifer69 geschriben " telnet via telefon mit #96*7* einschalten
telnet auf die box!
am prompt
echo "firmware_version avm" > /proc/avalanche/env | Enter gedrückt
/sbin/reboot | Enter gedrückt

Nach dem reboot hatte ich leider keine Html Oberfläche mehr!
also das originale 15er recover gestartet und nach dem rechner reboot das image auf die box gespielt!
Alles nochmal neu gestartet und voila! Box läuft mit original firmware!

Danke für all die hilfreichen Infos. Endlich hats auch bei mir geklappt :D

heidiho!

:(

ich hab ne fp mit der ...32 und hab dann das telnet zeug gemacht. danach ist die fp garnicht mehr ansprechbar!? 0... kein html auch kein telnet mehr! :/

was nu!? plz help!

:noidea:

Is ds deuts?
Bte lserlych schrbn!
St Qul, daß lsen z müszn!

Und was soll das für eine Firmware sein? Eine 14.04.32 gab es meines Wissens nie. Ansonsten gilt sowieso, dass du Recovern musst. Nach dem Entbranden einer Arcor-Box ist immer das Web-Interface weg.
http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover

moin leute,

bin neu hier und möchte gleich direkt angreifen. hab mich ein bisschen eingelesen; mit telnet komm ich denk ich klar. heute nachmittag wird das ganze steigen; dann gehts dem arcordreck an den kragen ;)

hoffe dass ich entsprechenden support bei problemen bekomme; der kram muss bis heute abend wieder laufen -.-

es hat funktioniert :D danke an alle

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,488
Mitglieder
374,281
Neuestes Mitglied
Andreas70
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.