Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier: Sammelthread: Suche Firmware & Recover-Image
:doktor: Andere Telefone lassen sich aber auch leihen.
Es soll sogar Geil- und Blöd- Läden geben, bei denen man sich ein kleines Fon kauft, welches man bei Nichtgefallen zurück geben kann
Bei der Aktivierung des telnet Dienstes per Telefon bekommst Du keine Rückmeldung von der Box. Einfach die Kombination wählen lassen und dann im DOS-Fenster "telnet fritz.box" ausführen.
Sorry wenn ich für Verwirrung sorgen sollte, die Meldung lautet:
Der Befehl "telnet" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
Das sollte alle Unklarheiten beseitigt haben oder?
bei meinem Vista 32 Bit ist telnet hier versteckt:
C:\Windows\winsxs\x86_microsoft-windows-telnet-client_31bf3856ad364e35_6.0.6000.16386_none_b5facf69281f59b2\telnet.exe
EDIT: sehe grade, dass telnet in Vista erst aktiviert werden muß. Schau mal hier: http://www.netzwerktotal.de/vistatelnet.htm
Konnte nach dem Tip von Ecki-No1 das telnet anwählen und den Echo-Befehl ausführen.Kein Zugriffauf die Fritzbox und dies auch nicht über die 3 IP´s aus dem Handbuch!
Wie komme ich wieder in die Fritzbox rein?
wenn ich jetzt das telnet aufrufe:
telnet fritz.box
kommt folgende Meldung
Code:
BusyBox v1.1.2 (2007.03.12-13:19+0000) Built-in shell (ash)
Enter 'help' for a list of built-in commands.
HWRevision='76'
HWRevision_ATA='1'
HWRevision_BitFileCount=''
.
usw.
.
ermittle die aktuelle TTY
tty is "/dev/pts/0"
Console Ausgaben auf dieses Terminal umgelenkt
#
Ja habe ich!
Verstehe nicht warum ich nicht mehr in die Fritzbox komme. Alle IP´s (NOTIP) funktionieren nicht!
Sollte ich die Box per Telefon zurücksetzen? kann ich danach noch meine Benutzerdaten eingeben?
Habe von Dir woanders einen Post gefunden mit eine Tastenkombi die da lautet:#991*15901590* kann ich diese auch verwenden?
Dann ist aber alles weg oder? Ist dann das Prob nicht mehr vorhanden? Wie gesagt ich muss meine Benutzerdaten auch noch eintragen können. (Meine Frau reisst mir den Kopf ab wenn Sie nicht mehr umsonst Telefonieren kann )