Hallo,
ich hatte heute auch einen Telefon und Email Marathon.
Laut Vodafone Business Support Team sei es angeblich möglich das Senden des "SIP-BYE-Paket" zu deaktivieren.
Leider funktionierte die Server Technik Hotline von Arcor nicht, welche mir gegeben wurde. Danach wurde mir aber geraten nochmals einen Case aufzumachen in dem ich dann angebe, dass die VOIP Verbindung nach 2min regelmäßig abbricht und von Arcor das "SIP-BYE-Paket" gesendet wird, welches dafür verantwortlich ist.
Die heutige FritzBox Labor Firmware habe ich mal getestet. Da laut Changelog der Verbindungsaufbau bei SIP Verbindungen verbessert wurde.
Leider funktionierte dies auch nicht... :spocht:
ich hatte heute auch einen Telefon und Email Marathon.
Laut Vodafone Business Support Team sei es angeblich möglich das Senden des "SIP-BYE-Paket" zu deaktivieren.
Leider funktionierte die Server Technik Hotline von Arcor nicht, welche mir gegeben wurde. Danach wurde mir aber geraten nochmals einen Case aufzumachen in dem ich dann angebe, dass die VOIP Verbindung nach 2min regelmäßig abbricht und von Arcor das "SIP-BYE-Paket" gesendet wird, welches dafür verantwortlich ist.
Die heutige FritzBox Labor Firmware habe ich mal getestet. Da laut Changelog der Verbindungsaufbau bei SIP Verbindungen verbessert wurde.
Leider funktionierte dies auch nicht... :spocht: