- Mitglied seit
- 19 Jun 2006
- Beiträge
- 95
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
... tolle Wurst
Seit gestern kann ich auch manuell keine funktionierende IP mehr erhalten. Alles was ich bekomme ist aus dem bekannten 188er Block und seit neustem aus dem 178er Block (den hatte ich vorher noch nie).
In beiden Blöcken ist es ein reines Glückspiel, ob externe Anrufe durchkommen oder "der Teilnehmer ist z.Z. leider nicht erreichbar" erhält. Da zieht leider auch das DualKlingeln nicht, da in dem Fall das z.B. angegebene Handy nicht durchgestellt wird. Unnötig zu sagen, das der neue 178er Block die gleichen Latenzprobleme hat wie der 188er...
Ganz nebenbei nehmen die Störungen in den letzten Wochen massiv zu. Sei es nun, das ich mit einem 56k Modem schneller wäre, sei es nun, das gar nichts geht, sei es nun, das sich die Rufnummern nicht registrieren lassen. sei es nun das wir nicht erreichbar sind... Fast täglich eine neue Störung oder eine Kombination aus den Einzelstörungen.
Und trotz der ganzen Störungsmeldungen wird es schlimmer statt besser. Das scheint Vodafone nicht im Mindesten zu interessieren. Ganz im Gegenteil haben wir inzwischen das Gefühl, das wir vollkommen ignoriert werden.
Was soll's... Da hier der Vertrag von Seiten Vodafone schon lange nicht mehr erfüllt wird, dürfte eine fristlose Kündigung unsererseits kein Problem darstellen. Dazu haben wir nun zum dritten Mal eine Frist zur Nachbesserung gesetzt, die am Montag nochmals per Einschreiben/Rückschein rausgeht.
Da wir in dem Zusammenhang mal die ganzen Fehler und Verfehlungen tabellarisch zusammengestellt haben, ist nicht zu übersehen, das die Probleme kurze Zeit nach Übernahme von ARCOR durch Vodafone aufgetreten sind und seit dem ständig zunehmen.
... ein Schelm, der sich böses dabei denkt ...
Seit gestern kann ich auch manuell keine funktionierende IP mehr erhalten. Alles was ich bekomme ist aus dem bekannten 188er Block und seit neustem aus dem 178er Block (den hatte ich vorher noch nie).
In beiden Blöcken ist es ein reines Glückspiel, ob externe Anrufe durchkommen oder "der Teilnehmer ist z.Z. leider nicht erreichbar" erhält. Da zieht leider auch das DualKlingeln nicht, da in dem Fall das z.B. angegebene Handy nicht durchgestellt wird. Unnötig zu sagen, das der neue 178er Block die gleichen Latenzprobleme hat wie der 188er...
Ganz nebenbei nehmen die Störungen in den letzten Wochen massiv zu. Sei es nun, das ich mit einem 56k Modem schneller wäre, sei es nun, das gar nichts geht, sei es nun, das sich die Rufnummern nicht registrieren lassen. sei es nun das wir nicht erreichbar sind... Fast täglich eine neue Störung oder eine Kombination aus den Einzelstörungen.
Und trotz der ganzen Störungsmeldungen wird es schlimmer statt besser. Das scheint Vodafone nicht im Mindesten zu interessieren. Ganz im Gegenteil haben wir inzwischen das Gefühl, das wir vollkommen ignoriert werden.
Was soll's... Da hier der Vertrag von Seiten Vodafone schon lange nicht mehr erfüllt wird, dürfte eine fristlose Kündigung unsererseits kein Problem darstellen. Dazu haben wir nun zum dritten Mal eine Frist zur Nachbesserung gesetzt, die am Montag nochmals per Einschreiben/Rückschein rausgeht.
Da wir in dem Zusammenhang mal die ganzen Fehler und Verfehlungen tabellarisch zusammengestellt haben, ist nicht zu übersehen, das die Probleme kurze Zeit nach Übernahme von ARCOR durch Vodafone aufgetreten sind und seit dem ständig zunehmen.
... ein Schelm, der sich böses dabei denkt ...
Zuletzt bearbeitet: