Lies mal
das und
das durch und lade dir
das runter. Die Datei hatte fr@nk-pcn irgendwo im Forum verlinkt, frag mich nicht wo. Wenn du die Datei draufpackst, die .conf-Datei so anpasst dass dein Stick-Verzeichnis überall ersetzt wurde und du und in der AVM-Firewall (freetz-package) eine Weiterleitung von Port 80 auf 85 hast geht es sofort. Ich gehe davon aus dass du die Webseite von aussen erreichen willst, nen laufender Dyndns-Account auf der Box ist da Vorraussetzung es sei denn du willst immer die IP eingeben.
Wenn du den langen, schweren Weg nimmst und dir alles zusammensuchst lernst du wahrscheinlich was dabei und hast danach mehr Ahnung von Linux und kommst so auch mit den anderen Freetz-Paketen zurecht. Ohne Linux wirst du da an vielen scheitern und auch keine Spass haben es auch nur auszuprobieren.
Als Kompromiss würde ich dir vorschlagen pack es einfach drauf, aber schau dir mal an wie man den Editor "vi" benutzt, wie man Befehle in der Konsole eingibt / Programme / Skripte startet. Andere Befehle wären ps, top, ls, cp, tar, wget, mkdir,
chown,
chmod,... Gibt nen schön kleines kompaktes Buch von O'Reillys das heißt Linux kurz & gut. Das könnte dir gut weiterhelfen wenn du wirklich was aus deiner Box rausholen willst.