Verbindung zu externer Mysql Datenbank möglich ??
HI leute
ich habe jetzt den Apache Server mit PH auf meiner FBF 7270 am laufen, danke für die Super Erklärungen und FAQ, die mir auch ebenfalls den Einstieg in die Linuxwelt schmackhaft gemacht haben.
ich habe dennoch eine Frage. Ich weiss, dass die FBF 7270 von der Performance und Speicherplatz mit Sicherheit keine Mysql Datenbank vernünftig ans laufen bekommen wird.
Ich wollte versuchen aus dem Apache(usb Stick) die PHP.ini soweit zu bearbeiten, damit ich auf eine Datenbank auf unseren Firmenserver zugreifen kann. In der Datenbank befinden sich lediglich Adressdaten von Kunden und kleinere Infotexte vom Datentyp Text.
Leider habe ich es nicht geschafft, eine Verbindung zu der Datenbank auf dem Firmenserver aufzubauen. Hat Jemand einen Tipp oder ein Beispiel wie ich die Php.ini konfigurieren kann, um vom externen Server an die Daten zu kommen.
Da es sich um den Datentypen Text handelt, bin ich guter Hoffnung, dass es möglich ist, die Daten von dort in die Webseite auf dem FBF 7270 usb Stick zu bekommen.
Hat den Jemand einen ählichen Versuch zu einer externen Mysql Datenbank sich zu verbinden und kann ein wenig Feedback dazu geben.
bye Danke Candelaver