Hallo!
Ich bin über Google in dieses Forum gekommen und habe mich direkt bei euch angemeldet! Ich habe nämlich auch, wie viele andere hier, Probleme mit AOL Phone!
Bei mir ist folgendes: Ich wähle eine Nummer, es tutet aber nicht, aber der angerufene hat ein Klingelzeichen, hebt ab, ich habe ein Hall und weiß das einer abgehoben hat, der Angerufene versteht mich, ich ihn aber nicht! Dieses Problem besteht nun seit November und keiner von AOL kann oder will mir helfen!!!
Das andere Problem ist, das ich mir vor längerer Zeit eine neue Fritz Box WLAN FON 7050 beim Media Markt gekauft habe, weil meine andere, die von AOL war, nicht mehr ging und eine neue Box von AOL ca. 2 Wochen lieferzeit hatte. Seit dem ich diese Box habe, will mir auch keiner von AOL mehr helfen! Stellt euch vor, ich wollte die Box damals einreichten und brauchte dafür Hilfe von AOL, weil die Box nicht schon für AOL eingestellt war. Aber man wollte mir nicht helfen, weil die Box ja nicht von AOL ist! Ich sollte natürlich eine teure 0900 Nummer anrufen! Ich glaube bei denen Hackt es!!! Ich bin seit Jahren AOL Kunde, habe AOL DSL, AOL Flat und AOL Phone, aber man will mir wegend dieser Fritz Box nicht helfen!!! Als ich dann zu einem sagte "Ich bin AOL Mitglied, aber Sie wollen mir nicht helfen das alles wieder geht? Dann sage ich Ihnen eines: Entweder Sie helfen mir jetzt, oder ich kündige den ganzen Mist hier!!!" Erst danach half man mir und gab mir die SIP Adresse für das Phone! Toll Danach ging AOL Phone ohne Probleme.
Und jetzt, geht wieder AOL Phone nicht, aber man hilft mir auch nicht, weil man es ja vielleicht auch nicht kann!? Leute, ich bin von AOL mehr als enttäuscht und würde am liebsten kündigen! Wenn das Phone nicht bald geht, dann werde ich das auch! Von 20 Versuchen endlich normal mit jemandem über AOL Phone zu telefonieren, klappt es vielleicht 1 einziges Mal!!!
Kann mir hier jemand helfen oder sagen warum das mit AOL Phone immer nicht geht??? Könnt ihr mir einen Anbieter nennen, bei dem VOIP einwandfrei geht???
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße, Katie
Ich bin über Google in dieses Forum gekommen und habe mich direkt bei euch angemeldet! Ich habe nämlich auch, wie viele andere hier, Probleme mit AOL Phone!
Bei mir ist folgendes: Ich wähle eine Nummer, es tutet aber nicht, aber der angerufene hat ein Klingelzeichen, hebt ab, ich habe ein Hall und weiß das einer abgehoben hat, der Angerufene versteht mich, ich ihn aber nicht! Dieses Problem besteht nun seit November und keiner von AOL kann oder will mir helfen!!!
Das andere Problem ist, das ich mir vor längerer Zeit eine neue Fritz Box WLAN FON 7050 beim Media Markt gekauft habe, weil meine andere, die von AOL war, nicht mehr ging und eine neue Box von AOL ca. 2 Wochen lieferzeit hatte. Seit dem ich diese Box habe, will mir auch keiner von AOL mehr helfen! Stellt euch vor, ich wollte die Box damals einreichten und brauchte dafür Hilfe von AOL, weil die Box nicht schon für AOL eingestellt war. Aber man wollte mir nicht helfen, weil die Box ja nicht von AOL ist! Ich sollte natürlich eine teure 0900 Nummer anrufen! Ich glaube bei denen Hackt es!!! Ich bin seit Jahren AOL Kunde, habe AOL DSL, AOL Flat und AOL Phone, aber man will mir wegend dieser Fritz Box nicht helfen!!! Als ich dann zu einem sagte "Ich bin AOL Mitglied, aber Sie wollen mir nicht helfen das alles wieder geht? Dann sage ich Ihnen eines: Entweder Sie helfen mir jetzt, oder ich kündige den ganzen Mist hier!!!" Erst danach half man mir und gab mir die SIP Adresse für das Phone! Toll Danach ging AOL Phone ohne Probleme.
Und jetzt, geht wieder AOL Phone nicht, aber man hilft mir auch nicht, weil man es ja vielleicht auch nicht kann!? Leute, ich bin von AOL mehr als enttäuscht und würde am liebsten kündigen! Wenn das Phone nicht bald geht, dann werde ich das auch! Von 20 Versuchen endlich normal mit jemandem über AOL Phone zu telefonieren, klappt es vielleicht 1 einziges Mal!!!
Kann mir hier jemand helfen oder sagen warum das mit AOL Phone immer nicht geht??? Könnt ihr mir einen Anbieter nennen, bei dem VOIP einwandfrei geht???
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!
Liebe Grüße, Katie