Anzahl der gleichzeitigen Gespräche bei phone flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"TAE" ist eine Dosen-/Steckernorm, wenn die in den Installationshandbüchern davon sprechen, gehen die einfach davon aus, daß eine solche Dose existiert.
Ist mir völlig klar - nix anderes wollte ich sagen.

Der NTBA ist eingansseitig direkt mit dem Übergabepunkt (über die vorhandenen Kabel) verbunden.
Und wo hängt dann bitte dein Splitter...?

Hat sich übrigens mit gut 1-2 dB in der Dämpfung bemerkbar gemacht.
Denn demnach hast du ja DSL.

Und irgendwie widersprichst du dir ja schon:

der NTBA hängt ordentlich direkt am Amt
Der NTBA ist eingansseitig direkt mit dem Übergabepunkt (über die vorhandenen Kabel) verbunden. Darf man eigentlich nicht,
Soviel zu "ordentlich. :)

Ich habe ein kombiniertes Splitter/NTBA-Teil. Sprich, Splitter und NTBA sind ein Gerät. Dieses hängt direkt am Übergabepunkt.

"darf man eigentlich nicht" gilt natürlich nur für Kunden. Telekomiker dürften das (machen es aber nicht bei Privathaushalten). Die Geräte sind jedenfalls alle dafür ausgerüstet, was wohl einen Grund...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.