Hallo,
da die Rückwärtssuche von JFritz über Das Örtliche im Moment ja nicht funktioniert und ich KlickTel und die RufIdent auf dem Rechner habe, habe ich das Ganze gerade mal mit dem hier beschriebenen Tool eingerichtet.
Funktioniert auch alles so weit bestens. Somit vielen Dank für das Tool.
Zwei Verbesserungsvorschläge / Wünsche habe ich aber noch:
1. Für mich wäre es praktischer zuerst die "jfritz.phonebook.xml" auszuwerten (ggf. über Parameter in der "reverso.ini" einstellbar) um die Anruferdaten für das PopUp, bzw. die "reverso.log" festzustellen und falls dort nichts gefunden wird dann erst die Daten aus KlickTel/RufIdent zu ermitteln.
Vorteile:
Man kann die Daten im JFritz Telefonbuch selbst ergänzen die in der KlickTel/RufIdent fehlen, bzw. nicht mehr aktuell sind und somit würden auch dann im PopUp die richtigen Daten angezeigt.
2. Da die Daten aus KlickTel/RufIdent ja in die "jfritz.phonebook.xml" geschrieben werden, wäre es praktisch, wenn JFritz die "jfritz.phonebook.xml" in bestimmten Abständen (z.B. immer nach einem Anruf) neu lesen würde. Dadurch würde dann die Daten aus KlickTel sofort in der Anrufliste mit angezeigt.
Falls das machbar ist, schon mal vielen Dank.