Freut mich, dann geht das also,Texas4711 schrieb:Max das hat auch geklappt.
Ich hab das mal geaendert, sollte nun nur noch ein Popup auf der Box sein.Texas4711 schrieb:Das einzige was noch störend sein kann, ist das man die Meldung nur mit der Hometaste wegschalten kann.
[settings]
showsplash=1
writelog=1
writetophonebook=1
dboxmsg=0 bitte auf 1 setzen wenn man eine dbox nutzen will
dboxip= die IP der dbox eintragen, wenn dboxmsg=1 gesetzt wurde
[dbox2]
dbox2msg=0 bitte auf 1 setzen wenn man die 2. dbox nutzen will
dbox2ip= die IP der 2. dbox eintragen, wenn dbox2msg=1 gesetzt wurde
dbox2msn= hier die MSN eintragen die an die 2. dbox gemeldet werden soll
Maximilian schrieb:...und dort bitte mit pimktel.exe /h starten (der Parameter /h bewirkt das pimktel versteckt laeuft)...
Dann entpacke die angehaengte pimktel_hidden.zip und leg die pimktel_hidden.cmd in das Verzeichnis wo die pimktel.exe liegt und starte die pimktel_hidden.cmd.schneemie schrieb:Das krieg ich irgendwie nicht gebacken :-(
Stimmt die IP der 2. Box? Hast Du auch die MSN angerufen die gemeldet werden soll (und natuerlich in der ini hinterlegt sein sollte)? dbox2msg=1 gesetzt?Texas4711 schrieb:das mit der zweiten Box funktioniert so nicht.
Also 4 kann nicht stimmen. Du musst dort die Rufnummer die Du Deiner Tochter zugewiesen hast eintragen (ohne Vorwahl).Texas4711 schrieb:Ja die IP hat gestimmt und als MSN habe ich =4 eingegeben und natürlich auf 1 gesetzt.
Also man muesste an der Kommandozeile folgendes eingeben: reverso.exe Rufnummer MSNTexas4711 schrieb:Hallo Max wenn ich mit Vorwahl im CMD anwähle erscheint $MSN error oder so ähnlich.
Maximilian schrieb:Dann entpacke die angehaengte pimktel_hidden.zip und leg die pimktel_hidden.cmd in das Verzeichnis wo die pimktel.exe liegt und starte die pimktel_hidden.cmd.
Dann poppt kurz ein Fenster auf und die pimktel.exe laeuft im Hintergrund.
Ciao Max