VDR? Lt. Tante Gurgel: Video Disk Recorder. Meinst Du das? Wenn ja, läuft der auf dem PC oder auf dem Fernseher?Hier läuft ein VDR,
Heißt es bei Samsung nicht PVR, personal video recorder?
Dann sollte die Software am Fernseher laufen. Wieso sollte ein Videorekorder-Software am PC dem Fernseher solche Sachen mitteilen?der mittels Plugin den Anruf auf dem Fernsehen anzeigt und bei Gesprächsannahme den Ton stumm schaltet. Dieses Plugin zeigt auch die abgehende sowie die eingehende Anrufe an.
hast Du ne modifizierte FW auf deinem Fernseher? Wenn ja, musste mal bei SamyGo schauen, ob es da was gibt.wireshark: ich habe davon keine Ahnung.
/edit:
Es gibt TcpDump und die TV-Remote-App für das iphone. Damit könnte man die Pakete beim Fernbedienen mitschneiden. Falls sich das einer zutraut. Auswerten kann ich es dann mit Wireshark.
Ich habe Null Komma Null Ahnung vom iphone und daher auch keine Ahnung, wer oder was eine .ipa ist und wo man die runterladen kann. Du kannst sie mir ja mal schicken, bitte, danke, meine Email-Adresse haste ja.Mit "daten herausziehen" meinte ich: habe ftp Zugriff auf den iPhone, wenn da besondere Datien liegen sollen die ich da rauskopieren soll, tuh ich das.
Ihr könnt diese .ipa von Apple oder anderswo herunterladen und mit 7zip entpaken, evtl. findet ihr dort was brauchbares.
happy computing!
R@iner
Zuletzt bearbeitet: